[GTA]~Highlife überhaupt noch Vertrauenswürdig ???

  • Hallo Leutem
    Wie ihr sicherlich schon alle wisst, habe ich heute den 5.ten Pranger gegen [GTA]~Highlife eröffnet, wodurch ich ebenfalls eine Anzeige eröffnen werde.
    Was meint ihr ? Kann man solchen Personen noch trauen o.ä. ?
    Oder soll man die lieber sperren ? oder Habt ihr andere Erfahrungen mit [GTA]~Highlife ?


    Ich jedenfalls finde er gehört gesperrt usw.


    Gruß
    John_Walkers

    Sniper0015

  • Ich selber habe mit ihm nichts zu tuhen! Aber wenn das was ich so mitbekomme stimmt würde ich dieser Person nicht mehr Trauen! Ich würde auch wie du eine Anzeige wegen Betrug in mehreren fällen oder Mehrfachen Betrug erstatten! Ich würde seine IP hier Sperren und kurzen Prozess machen! Ich weiss zwar nicht wieso er noch nicht gesperrt wurde aber naja... anderer seits, hängt das alles noch mit den ersten pranger zsm. ? den jeder der nach spätestends den zweiten pranger noch ein geschäft mit ihm macht ist selber schuld und um es mal auf gut deutsch zu sagen, Dumm!!


    mal sehen was daraus wird...


    mfg
    logispiremode


    //Edit:!!


    PS: Wenn hier wirklich mehrere User von Diebstahl und Betrug betroffen sind, meldet das doch auch der Polizei oder geht sofern ihr alle in der nähe wohnt zsm. zur polizei! Ansonsten sagt denen das ihr nicht die einzigen seid, ich weiss zwar nicht wie sowas dann abläuft aber kontakt mit den anderen polizei dienststellen aufzunehmen dürfte nicht schwer sein bei unserer heutigen technick^^


  • Bin genau deiner Meinung, habe das letzte Geschäft ja indirekt gemacht, denn als ich mit woltlab telt habe und ihm die Anzeige gedroht habe gab er mir die Lizenz wieder.Jetzt nahm er sie wieder.Also doppelt gemoppelt, das heist 2 Anzeigen auf einmal nur von mir ! Ha, jetzt eist er dran.sah gerade dass bereits ein anderer anzeige gemacht hat ich auch noch dann macht der das nie wieder !
    Warum der wohl noch nicht gesperrt ist frage ich mich ??!!

    Sniper0015

  • Was vertraut ihr auch jeder Pappnase hier im Internet wertvolle
    Informationen an? Rennt ihr bei euch im Wohnort auch durch die Straßen
    und schreit "DIE PIN MEINER BANKARTE IST 1234! DIE PIN MEINER BANKKARTE
    IST 1234!"


    Wer auf gut Deutsch zu blöd ist sein Eigentum sicher
    aufzubewahren ist irgendwo auch selber schuld, was keineswegs eine
    Entschuldigung für sein Handeln sein soll. Aber das Gejammer danach geht
    mir dann doch irgendwie immer etwas auf den Keks. Ich begreife einfach
    nicht, warum die meisten Menschen nicht in der Lage sind ihr Gehirn 5
    Minuten vorher mal für 2 Minuten zu benutzen, statt sich danach dann für
    3 Monate die Augen auszuheulen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mal nix gegen Gta Highlife aber ich finde es Einfach ungerecht.


    Es wurde X Mal Geprangert das Gta Highlife nen Betrüger is jedoch hat das Admin Team 0 dagegen gemacht.


    Aber wenn irgendjemand nen Regelverstoß macht Spam etc hauptsachte sofort verwarnen und dem gleich die Macht als Admin zeigen.


    Ich finde sowas einfach nicht gerecht der kann weiterhin Sachen Anbieten Leute abzocken jedoch sagt da kein Einziger Admin was ich finde das Ungerecht :thumbdown:

  • Ich kann mich Mac nur anschließen ich würde hier niemal etwas ungesichert kaufen.
    Auch ein paar Screens in Skype werden da rechtlich nicht helfen (Photoshop). Microsoft wird sich 0 mm bewegen um euch für irgend etwas
    einen Chatlog vom Server raus zu suchen der rechtlich anerkannt wird.


    Fazit: Mindestens Mittelsmann einschalten^^

  • Ja deshalb würde ich immer einen Mittelsmann miteinbeziehen und aufjedenfall einen Vertrag aufsetzen, weil sobald dieser von einen der Beteiligten gebrochen wird, hat das rechtliche und wahrscheinlich auch für den Geldbeutel Konsequenzen


    Mfg

    Bei mir war Mittelsmann Grex dabei, der sich seitdem Verkauf nicht mehr meldet o.ä. !

    Sniper0015

  • was labert ihr alle dass man selbst Schuld ist wenn man abgezockt wird ?
    Es gibt genügend Abzocker, die eben professionell arbeiten!


    Und ja schon klar, so "Superintelligente" wie ihr fallt natürlich nicht darauf rein,
    die die abgezogen werden sind dann gleich Idioten oder wie ?

  • Ja das liegt aber auch daran das er wahrscheinlich nicht so bekannt ist hier im Forum und wenn doch dann ist er eigentlich verpflichtet auch Stellung zu nehmen.


    Mfg

    Grex soll laut [GTA]~Highlife admin sein in diesem forum Hat aber komischer weise o Beiträge.kp. was des soll.

    Sniper0015