Black ops 2 oder Battlefield 3

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hol dir BF3 denn CoD Black Ops 2 ist der größte Schei* den ich je geshene habe

    Hängt ganz von der Platform ab. Viele Leute die BO2 haten, oder auch konstruktive Kritik drüber bringen, sind mit konsolenspezifischen Problemem unzufrieden. Beispielsweise der zu starke Aim-Assist. Durch diesen wird kaum Skill erfordert (laut Konsolenspielern)


    Besser als MW3 ist BO2 allemal. Meiner Meinung nach auch besser als Black Ops 1. Schon alleine deswegen, weil es flüssig läuft.
    Die Waffen sind alle gebalanced, die Maps sind großartig. Einfach wunderbar.
    Das einzig blöde am Spiel sind die Leute die es spielen. Da sind manchmal richtige Vollpfosten dabei. Aber die gibt es sowieso in jedem Spiel. Auch in BF3. Von daher ist das ja leider kein Argument.
    (Bezieht sich auf PC)




    Was du kaufen solltest, liegt alleine an dir.
    Falls du auf Gun on Gun Action stehst, und es magst andere Leute per Killstreaks zu ownen, dann greif zu BO2!
    Falls du aber auf großflächige Maps stehst, und es magst per Fahrzeug voranzugehen, bis du beim Gegner bist, oder auch mit Sturmgewehren und Snipern auf große Distanz gehst, dann greif zu BF3


    Ich persönlich bevorzuge BO2, da ich BF3 zu langweilig finde (und jetzt flamt nicht über diese Aussage :thumbdown: )

  • SP ist von beiden Spielen größtenteils zum schmeißen sonst kann ich bezüglich Mp nur was zu Bf3 sagen:


    • Wenn man auch Premium kauft(Bf3 als Premiumversion zusammen ~50€) gibt es einen riesigen Spieleumfang angefangen von dichtem TDM auf engen Räumen bis zu großen Panzerschlachten das bietet in der Form meiner Meinung kein Spiel
    • Leider viel zu viele Spieler die nur nach ihrer KD zocken und deshalb manchmal 0 Teamplay vorhanden ist besonders bei Panzergefechten doof
    • Großen Umfang an Waffen und Zeugs zum freischalten, Awards... wenn man drauf steht
    • Es kommt nach derzeit 3 Dlcs noch 2 weitere (bei Bf3 als Premversion alle dabei) dazu
    • Keine nervigen overpowerd Killstreaks
    • Meiner Meinung gute Anzahl an Servern und auch welche wo man zb. mal ohne Shotguns/Snipers was auch immer spielen kann
  • Du vergleichst Äpfel mit Elefanten.
    Das eine setzt auf Taktik, große Maps, Teamplay and more ( BF 3 )
    Das andere setzt auf hitzige 1 gegen 1 Situationen, weniger Taktiker, mehr Aktion. ( blops 2 )


    ICH habe beides und kann beides NUR empfehlen.
    Die Leute, dir nur schreiben das CoD Müll ist, haben wahrscheinlich noch nichtmal blops 2 gespielt ;)

  • Das eine setzt auf Taktik, große Maps, Teamplay and more ( BF 3 )

    Tschuldige, das ist jetzt ein wenig off-topic. Aber wo genau braucht man in BF3 mehr Taktik als in BO2?
    Teamplay mag sein, kann nicht nur so sein, das ist so. Aber Taktik? ?(


    Das andere setzt auf hitzige 1 gegen 1 Situationen, weniger Taktiker, mehr Aktion. ( blops 2 )

    Stimmt. Die meisten Gamemodes brauchen größtenteils nur Skill. (Mapkenntnis, Reaktionsfähigkeit, Movement, etc.)
    Aber wenn man S&Z ohne Taktik spielt, ist man schneller tot als man schauen kann :D



    PS:
    Die von Lan genannten Sachen gibt es größtenteils auch in BO2

  • Firefox
    BF 3
    Map: Operation firestorm
    Modus: Conquest
    Flagge: A


    Drei Snipes auf dem Dach, ein Panzer im Haus & ein Sniper auf dem Berg gegenüber.
    Außerdem paar Gegner im Haus.


    Willste da ohne Taktik reinrushen? :D
    Du brauchst ein Team UND Taktik :D


    Verständlich erklärt? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du vergleichst Äpfel mit Elefanten.
    Das eine setzt auf Taktik, große Maps, Teamplay and more ( BF 3 )
    Das andere setzt auf hitzige 1 gegen 1 Situationen, weniger Taktiker, mehr Aktion. ( blops 2 )


    ICH habe beides und kann beides NUR empfehlen.
    Die Leute, dir nur schreiben das CoD Müll ist, haben wahrscheinlich noch nichtmal blops 2 gespielt ;)

    Ich weiß nicht, was ihr immer mit BF3 und keine Action habt.
    Ich persönlich habe BF3 selber und Blackops II beim Kumpel gespielt.
    BF3 ist und bleibt das beste Spiel auf dem Markt.
    Die Grafik ist mittelmäßig, der Sound dafür umso geiler.
    Die Waffen sehen alle geil aus, man kann bei jeder Waffe um die 15-20
    Aufsätze frei spielen.


    Wenn du TDM spielst, hast du sehr viel Action...
    Die Leute, die meinen, dass BF3 keine Action hat,
    haben es entweder noch nie richtig gespielt (bzw. nur auf Eroberung, wo die Maps 5x so groß sind).


    Fazit:


    BF3 kann ich besser beurteilen, weil ich es schon knapp 150 Std. gespielt habe.
    BL II ist auch nicht schlecht, aber hat meiner Meinung nach keinen Spaßfaktor (Kiddys und zu hohe Aimhilfe)


    Kauf dir BF3, ist es für sein Geld auf jedenfall wert :)
    Ich glaube, dass es sogar bei Saturn BF3+Premium für 60€ oder so gibt.
    Wobei ich alleine für Premium 50€ bezahlt habe. Also nen nettes Angebot ;)

  • Ich persönlich finde Black ops 2 besser, einfach weil es mir mehr Spaß macht, im Gegensatz zu Bf3.
    Du musst selbst entscheiden was du spielen möchtest..
    Es sind halt 2 verschiedene Spiele die total viele Unterschiede eigentlich haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen