Naja wenn du mal licht anmachen würdest, würde man mehr erkennen. Denn so kann man slecht sagen, ob du sauber gemappt hast oder nicht.
Deswegen bekommste du von mir keine punkte für die sauberkeit. Lediglich 4 punkte für die idee, kann ich dir geben.
Neues Gefängnis
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich werde gleich eine überarbeitete Version hochladen, einmal in Dunkel und einmal in hell, es ist ne neue Brücke drin, da sich ja jemand beschwert hat.
-
das ist kein beschweren, das nenn man konstruktive kritik. damit sollte man umgehen können, wenn man seine sachen hier vorstellt.
-
Ich kann damit umgehen und setze dies auch in die Tat um.
-
Gefällt mir auch ganz gut
9 / 10
MFG
DJMarc -
Dankeschön
-
10/10 , aber mir gibst du es doch oder? Scherz
-
-
Awesome
10/10P.
-
Danköö Robbe
-
-
Finde auch, dass es gut aussieht
9/10 Punkte, da noch ein kleiner Touch fehlt -
Dankeee. Ich werde die Map immer weiter updaten.
-
Mir gefällt es so Mittelmäßig, nicht Perfekt aber auch nicht schlecht oder so.
Würde sagen so, 8/10 Punkten beschreiben meine Meihung
mfg traxx
-
Vielen Dank
-
5/10 sieht mir eher wie eine Party Insel mit lichtern aus als ein Gefängnis das nicht einmal mit Zäunen oder so geschützt wird.
-
Wie schonmal gesagt, es ist der Exterior, man wird in einem Interior was ich noch präsentiere eingesperrt, dass hier ist es lediglich von außen.
-
Ganz oky 8/10
-
@Larso99 sieht doch direkt besser aus oder?
-
Jaa stimmt danke für den vorschag
-
Irgendwo habe ich diese Map schonmal gesehen.
Aber egal,sollte es nicht so sein..>> 10/10. -