Moderative Freischaltung im Skriptvorstellungsbereich

  • ich wäre dafür das sachen die im showroom gepostet werden überprüft werden, ein blick reicht ja schon und der titel sagt meistends auch viel^^ den das ist definitiv der falsche bereich....


    PS: Verwarnungen sind natürlich noch besser :D ;)

  • Ja, gute Idee! Bin ABSOLUT dafür! Ich finde sowieso, dass die ganzen faulen, rumlungernden Admins hier viel zu wenig zu tun haben und viel zu viele Pausen einlegen. Ständig nur im Pausenraum am Zigaretten qualmen und Kaffe trinken, so geht das nicht!


    Letztens erst noch habe ich gesehen, wie BlackAce Zeit gefunden hat, mir auf eine PN zu antworten, sowas darf nicht sein! Ein klares Zeichen von Unterforderung! Da muss mehr Kontrollsucht her! Der Goldkiller, der alte Taugenichts, der hat erst vor kurzem nen Thread-Tutorial über Stocks geschrieben! Wenn der mal richtig Arbeit hätte, dürfte der garnicht dazu kommen, wieder ganz klarer Fall von "zu wenig zu tun"!


    Aber nur Threads kontrollieren reicht garnicht, sie sollten auch gleich sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler aus den Posts ausbessern! Für jeden Thread sollte es auch noch ein selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk geben, damit die mal so richtig ins Schwitzen kommen!


    -.-


    Unfassbar, manchmal habe ich das Gefühl, Forenbesucher sind der festen Überzeugung, das Wort "Administrator/Moderator" steht für "Bot"


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • rumlungernden Admins hier viel zu wenig zu tun haben und viel zu viele Pausen einlegen.

    Also ich denke wie oft und lange sie hier Online sind und was tun, dass ist alleine ihnen überlassen. Überleg mal die machen das alles
    hier freigwillig. Ich bezweifle das sie Bezahlt werden ;)


    So und ich bin auch dagegen ! Weil es einfach Neulingen helfen soll, ihr habt es alle sicherlich auch nicht anderest kappiert oder seit schonmal
    verzweifelt. & wenn euch das nervt das die Leute nicht die SuFu benutzen, dann schreibt einfach nicht drunter und gut ist !


    Greetz 8)



  • Ist das dein ernst ? Hast du überhaupt schonmal in so nem riesen Forum mit gewirkt ?
    Manchmal kommt man hier gegen der Moderation garnicht an. Die Leute missachten die Regeln im großen Stil.
    Also bitte denkt vorher nach bevor ihr solche Mülle postet.

    RFT

  • Seid ihr gegebenfalls so nett und beachtet, dass das Sarkasmus war? Nicht umsonst schreibe ich darunter "Unfassbar, manchmal habe ich das Gefühl, Forenbesucher sind der festen
    Überzeugung, das Wort "Administrator/Moderator" steht für "Bot""



    edit by RFT: Habe dein Text nochmal gelesen und verstanden. Ich nehme meine Aussage selbstverständlich zurück und eine entschuldigung ist auch angebracht.


    edit by LeijaT: Kein Problem, ich bin da mehr von der lockeren Sorte ;) Das nächste Bier gibst du aus und gut ist ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Haha


    LeijaT


    Bin total deiner Meinung


    Die Admins haben hier schon genug zu tun. Demnach wie oben schon gesagt Dagegen



    Die Admins haben genug zu tun versetzt euch mal in deren Lage
    nur mal als Beispiel:
    21 997 Mitglieder - 127 812 Themen - 1 103 236 Beiträge (565,18 Beiträge pro Tag)


    Schaut euch bitte die Zahlen an!
    dann schaut auf die Teamliste...

    ik bin der vito c:

  • @iRFT: Der Post von Leijat war doch eindeutig Ironie.
    Ich bin auch dagegen, man kann nicht jedes Detail kontrollieren.


    //Edit by RFT: Hättest du dir seinen Beitrag angeschaut und meinen Edit gesehen hättest du gewusst das ich es schon längst gecheckt habe.
    Habs falsch aufgefasst weil ich es mir nicht komplett durch gelesen hatte.


    Edit 2 by FlasH: Habe es leider zu spät gesehen, dass du seinen Beitrag editiert hast. Ist ja auch kein Problem, wollte nur darauf hinweisen. Nicht dass jemand dann glaubt dass er wirklich so asozial ist ;)


    //Edit by RFT: Kein Problem kann passieren =)

    Professioneller Webentwickler.

    2 Mal editiert, zuletzt von iRFT ()