Hallo wie schon gesagt wie soll ich es machen das im Script abgefragt wird ob eine datei im GTA Verzeichnis ist z.B "S0beit.exe" oder so wie soll ich es abfragen beim Connect kann mir jemand ein beispiel machen ?
Mit Freundlichen Grußen
SuTroX
Hallo wie schon gesagt wie soll ich es machen das im Script abgefragt wird ob eine datei im GTA Verzeichnis ist z.B "S0beit.exe" oder so wie soll ich es abfragen beim Connect kann mir jemand ein beispiel machen ?
Mit Freundlichen Grußen
SuTroX
Ich glaub das ist per Script garnicht möglich. Außerdem könnte man die Exe einfach umbennen.
doch es ist Möglich ein beispiel an GRP anti-cheat System und egal ob man sie umbennen kann das war nur ein beispiel.
Das fragt auch ab ob es im GTA Ordner ist oder ob es offen ist
doch es ist Möglich ein beispiel an GRP anti-cheat System und egal ob man sie umbennen kann das war nur ein beispiel.
Das fragt auch ab ob es im GTA Ordner ist oder ob es offen ist
Unser Anticheat ist ein selbst geschriebens Programm und hat nichts mit dem Script zu tun.
Das ist nur möglich mit eigener Software
Bevor du dich an sowas versuchst solltest du erfahrung in Network Programming & Game Hacking sammeln Dateien durchsuchen reich nicht es ist nicht mal so in 1-2 tagen gemacht, es benötigt Zeit und ahnung
Ich glaub das ist per Script garnicht möglich. Außerdem könnte man die Exe einfach umbennen.
Doch das ist möglich.
=======================================
Ich erklär dir das heut Abend mal
Doch das ist möglich.
Ok Danke das were echt nett von dir
Doch das ist möglich.
Aber nicht im Script sondern nur als externe Anwendung oder?
Würde mich auch richtig interessieren.
Normalerweise kann man mit dem Script ja auf den GTA Ordner GAR nicht zugreifen...
Achso :0 Ggarnicht gewusst kay, Danke.
Filterscript
ahh und mit welchem?
Es ist nicht möglich, via Script auf Dateien des Clienten zuzugreifen. Das ist absichtlich von Kye so gemacht, sonst hätte er wahrscheinlich schon so typische MTA-Funktionen eingebaut.