Sehr geehrte Community,
heute möchte ich ein weiteres Angebot von meiner Seite aus euch vorstellen.
» Informationen
Ich biete mich dieses mal dazu an, euch kostenloses Coding zu bieten für WBB Styles / Enterpages.
Die einzige Bediengung die es dabei gibt ist das ich ein Copyright mit meinem Namen im Footer des Styles / der Enterpage haben möchte.
Es gibt keinen weiteren Haken daran, es werden keine Kosten berechnet, zu 100 % kostenlos!
[color=ff6600]» Meine Person
[/color]
[color=ff6600]Mein richtiger Name ist Stefan. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.[/color]
[color=ff6600]Zurzeit gehe ich in die 10te Klasse einer Hauptschule. [/color]
[color=ff6600]Nach meinem Abschluss würde ich aber gerne meinen Realschul Abschluss nachholen. [/color]
[color=ff6600]In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Webentwicklung und der Mediengestaltung in Digital & Print. [/color]
[color=ff6600]Dazu habe ich mir in den letzten Jahren einige Programmier- / Auszeichnungssprachen angeeignet, darunter: PHP, PAWN, Lua, CSS & HTML.[/color]
[color=ff6600]Meine Hobbys sind Eislaufen, mit freunden etwas unternehmen & die Webentwicklung sowie Mediengestaltung in Digital & Print. [/color]
[color=ff6600]Ich bin eine offene Person und stehe zu dem was ich tue, man kann mit mir über alles reden. [/color]
[color=ff6600]Ich bin eher ein ruhiger Mensch, kann aber auch mal lauter werden wenn es mir zu bunt wird ;-).[/color][color=ff6600]
» Referenzen
[/color]
[color=ff6600][FREE] Grey Impact WBB3 Style
Mehrere Referenzen werden demnächst folgen!
[/color]
» Kontakt
Wo genau ihr mich kontaktieren möchtet ist eure Sache, allerdings wird Skype ein wenig bevorzugt ;-).
PN: Private Nachricht
» Schlusssatz
Ich würde mich über viele Anfragen freuen & hoffe das dass ganze gut laufen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve™