Biete | Kostenloses Coding (WBB Styles & Enterpages)

  • Sehr geehrte Community,
    heute möchte ich ein weiteres Angebot von meiner Seite aus euch vorstellen.


    » Informationen

    Ich biete mich dieses mal dazu an, euch kostenloses Coding zu bieten für WBB Styles / Enterpages.
    Die einzige Bediengung die es dabei gibt ist das ich ein Copyright mit meinem Namen im Footer des Styles / der Enterpage
    haben möchte.
    Es gibt keinen weiteren Haken daran, es werden keine Kosten berechnet, zu 100 % kostenlos!


    [color=ff6600]» Meine Person
    [/color]

    [color=ff6600]Mein richtiger Name ist Stefan. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.[/color]
    [color=ff6600]Zurzeit gehe ich in die 10te Klasse einer Hauptschule. [/color]
    [color=ff6600]Nach meinem Abschluss würde ich aber gerne meinen Realschul Abschluss nachholen. [/color]
    [color=ff6600]In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Webentwicklung und der Mediengestaltung in Digital & Print. [/color]
    [color=ff6600]Dazu habe ich mir in den letzten Jahren einige Programmier- / Auszeichnungssprachen angeeignet, darunter: PHP, PAWN, Lua, CSS & HTML.[/color]
    [color=ff6600]Meine Hobbys sind Eislaufen, mit freunden etwas unternehmen & die Webentwicklung sowie Mediengestaltung in Digital & Print. [/color]
    [color=ff6600]Ich bin eine offene Person und stehe zu dem was ich tue, man kann mit mir über alles reden. [/color]
    [color=ff6600]Ich bin eher ein ruhiger Mensch, kann aber auch mal lauter werden wenn es mir zu bunt wird ;-).[/color][color=ff6600]


    » Referenzen
    [/color]

    [color=ff6600][FREE] Grey Impact WBB3 Style
    Mehrere
    Referenzen werden demnächst folgen!

    [/color]
    » Kontakt

    Wo genau ihr mich kontaktieren möchtet ist eure Sache, allerdings wird Skype ein wenig bevorzugt ;-).
    Skype: stefan.linkens96
    PN: Private Nachricht


    » Schlusssatz

    Ich würde mich über viele Anfragen freuen & hoffe das dass ganze gut laufen wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Steve™

  • Ich mein es ist super das Leute was kostenlos machen.
    Und dann wird man auch noch kritisiert -.-.
    Also Steve wen du doch mal lust hast mir was kleines zumachen wäre echt Top.
    Am besten kommst du auf mich per Pn zu falls du mal wirklich wieder lust bekommst.