[YouTube] PlaySessionTV [Let's Plays]

  • Hallo Community,
    hier erfahrt ihr in einer neuen und übersichtlicheren Präsentation
    alles Wichtige über PlaySessionTV und der Person hinter dem Mikro.


    Die ersten Folgen meiner Let's Play Reihen könnt ihr euch direkt anschauen. Sollte euch eine zusagen, gibt es
    weitere Folgen auf meinem Kanal > Direkt zu PlaySessionTV


    [tabmenu]


    [tab='The WarZ','http://www7.pic-upload.de/11.06.13/t62mbna3pfg.png']

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='Minecraft','http://www7.pic-upload.de/11.06.13/febi9o9lmwfb.png']

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='Sa:mp','http://www7.pic-upload.de/11.06.13/nfp7gpbqbhpp.png']

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    [tab='Prey','http://icons.iconarchive.com/icons/titch-ix/game/32/Prey-icon.png']

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='Dead Space','http://www7.pic-upload.de/11.06.13/m1spf89x43nx.png']

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='Trine','http://files.softicons.com/download/game-icons/mega-games-pack-32-icons-by-exhumed/png/32/Trine_5.png']

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='Deponia I', 'http://media.steampowered.com/steamcommunity/public/images/apps/214340/48a94d33cae6065b0bedf7eefd01bd5321c7c729.jpg']

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    Info | Wenn ihr nun Anregungen zu meinen Videos, Wünsche zu neuen Let's Play-Spielen oder Kritik ausüben möchtet, könnt ihr dies fortan hier tun.
    Gerne lade ich euch auch ein, ein paar "Let's Play Together" folgen mit mir zu gestalten, sofern wir irgendwelche Spiele finden, die wir beide besitzen.


    Info | Ebenso bin ich noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Let's Player, der das Projekt gegebenenfalls unterstützen und seine Werke auf der Homepage veröffentlichen möchte. [Näheres dazu via PN]


    Info | Über mich
    Wer noch etwas mehr über die Person hinter'm Mikrofon wissen möchte, hier ein paar Grundinformationen:
    Ich heiße Nico, bin 25 Jahre jung und arbeitete bislang als Erzieher an einer sozialfördernden, offenen Ganztagsschule und pädagogische Betreuung an der Kinderkunstwerkstatt Neuenrade. (Jetzt
    mache ich einen auf faul und warte, bis meine Ausbildung beginnt *g*)
    Ich sitze leidenschaftlich gerne Abende lang vor'm Computer und spiele alles Mögliche. Meine Affinität zur Moderation habe ich bereits im Alter von 16 Jahren (Radiomoderation) entdeckt und möchte
    mich nun offensichtlich auch an der Kategorie "Let's Play" versuchen. Aufgrund des positiven Feedbacks des vorhergegangenen Threads blicke ich diesem Ziel durchaus optimistisch entgegen.



    So weit, so gut. Viel reden kann jeder, also schaut euch doch einfach meine Videos an und urteilt selbst. Vergesst aber nicht, eure Kritik hier niederzuschreiben


    Grüße
    LeijaT


    (Zum Channel)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    13 Mal editiert, zuletzt von LeijaT () aus folgendem Grund: Inhalt überarbeitet, etwas schöner gestaltet

  • Sry aber es laggt zu sehr


    Wo genau erkennst du Lags (Ich nehme mal an du meinst Ruckeln?)? Also ab Folge 2 laufen die Videos eigentlich flüssig. Das erste Video ist vom Rendering etwas verkorkst, hatte ich in einem vorhergegangen Thread auch geschrieben, da ich zwar die Einstellungen geändert, aber offenbar nicht gespeichert hatte. Schäme mich auch sehr dafür, war allerdings zu faul das Ganze nochmal neu zu rendern *doppelt schäm* :\


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ab jetzt auch unter http://www.playsessiontv.de/ unterwegs! Es ist zwar noch nicht alles funktionsfähig, aber ich denke es reicht um es zu präsentieren ;p
    Ich suche immer noch nach dem ein oder anderen Let's Player, der gemeinsam mit mir das Projekt mit interessanten LPs füllen möchte.


    Für weitere Infos PN an mich ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    6 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Homepage finde ich jetzt nicht so der knaller.
    Sieht etwas 0815 aus.


    Kanal ist Super!

  • Ja, bin grafisch absolut nicht talentiert, da hast du vollkommen recht. Da ich aber immer noch auf darauf warte, dass mein Youtube-Design fertig wird, habe ich mich garnicht erst auf die Suche nach jemandem gemacht, der ein Webdesign für mich erstellt *g*


    Vielleicht findet sich da ja noch jemand, wenn der Kanal etwas mehr Fuß gefasst hat. Auf jeden Fall vielen lieben dank für deine Kritik & dein Lob :)


    Edit vom 23.12.2012: Homepage wurde etwas angepasst, so werden nun nicht mehr die Let's Plays der letzten beiden Tage, sondern die letzten 20 Einträge auf der Startseite angezeigt. Kommentar- und Registerfunktion folgen dann die Tage.


    / PUSH [25.12.2012]: Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlichst bei allen Zuschauern, Abonenten und Interessenten bedanken, die mir so zahlreiche Nachrichten mit positiven Feedback in den Kommentaren und Moderationsanfragen via Mail geschickt haben :thumbup: Vielen, vielen Dank :love:


    / PUSH [30.12.2012]: Viele neue Videos oben! In den nächsten Tagen auch ein weiteres Let's Play! Außerdem immer noch auf der Suche nach einem unterstützenden Grafiker für YouTube- und Homepage-Design.


    / PUSH [03.01.2013]: Dezenter Push nach so vielen Tagen. Nachdem nun der ganze Weihnachts- und Silvestertrubel vorbei ist, folgen demnächst auch wieder mehr Folgen ;) In den nächsten 2-3 Tagen dann auch ein spannendes Let's Play Together mit BloodyEric - ich freu mich schon drauf.


    / PUSH [27.01.2013]: Nach etwas längerer Pause geht es nun weiter mit neuen Folgen. Die Seminare und Arbeit haben mich doch gewaltig in die Knie gezwungen in meiner Freizeit *g*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    5 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Die ersten, neuen Folgen nach meiner langen, beruflichen Abwesenheit sind nun online, von nun an gibt's nun wieder öfter neue Folgen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    secure();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1393196#post1393196'" class="wysiwygQuote container-4">Der Kanal gefällt mir sehr gut und auch die Inhalte deiner Lets Plays. Die Stimme ist angenehm und nicht aufdringlich. Habe Gestern bereits rein gehört. Aboniert!

    Danke für dein positives Feedback :)


    Ab heute Abend (etwa 95 Minuten) vertete ich auch das aus dem Jahre 2006 entstandene Spiel "Prey" - Ansehen lohnt sich! ;)


    / PUSH 04.02.2013: So, drücken wir das Ganze nochmal nach oben. Die ersten Prey-parts sind wie angekündigt oben.


    / PUSH 07.02.2013: Nochmal ein kleiner Drücker in die Newpost-List ;)


    / PUSH 13.02.2013: Damit die Nachteulen unter uns auch mal von mir hören ;)


    / PUSH 15.02.2013: Valentinstag gut überstanden? Gut, dann kannst du dir jetzt die neuen Folgen reinziehen! ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    4 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Freu mich schon auf das WarZ LP von uns! :)


    Jap, die ersten Folgen sind schon 'n super Brüller geworden. Wird bestimmt noch lustig. Das erste Video ist in etwa 142 Minuten online verfügbar. Ansehen lohnt sich, Leute ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Finde die echt gut ! Klare Stimme und hört sich gut an. Kann man sich anhören und nicht wie so Kiddies die gerade aus dem Kindergarten gekommen sind :)


    Hoffe du hast noch viel Erfolg und kommst weiter!
    VIEL SPAß! :D

  • Homepage an sich okey, aber sieht nicht wirklich gut aus. Dem Main Menu vlt. Active, Hover usw. verleihen.
    Die Let's Plays sind Qualitativ und von der Audio her hochwertig. Aber du solltest mehr Elan mit rein legen ;)

  • Danke für das viele Feedback :)


    Die Homepage ist momentan nur ein Rohbau zur Gestaltung der Scripts und wir arbeiten momentan unermüdlich an einer schöneren Version. Da ich, wie bereits so oft erwähnt, grafisch völlig untalentiert bin, bin ich dafür leider auf andere angewiesen. Doch auch die Sorge sollte bald der Vergangenheit angehören, hoffe ich zumindest ;p


    / PUSH 18.02.2013: Let's Play War-Z und weitere Parts von Prey sind online. Die Tage dann wieder neue Parts von Let's Play Minecraft und Dead Space I.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Viel Glück, bei dem, was du machst. :)


    Gut, dass du nicht nur Minecraft spielst. Gibt ja immer welche, die den "größeren" YouTubern nachahmen wollen, erstellen einen Account, nennen sich xyzLP und laden MineCraft-Videos hoch. Viel Glück jedenfalls. :)

    Greetz,
    LuX

  • So, ich mach nochmal dezent auf mich aufmerksam. Weitere Parts von unserem Let's Play Together War-Z sind online. Heute Abend kommt dann nochmal Prey, morgen/Freitag geht's weiter mit Dead Space.


    / PUSH 26.02.2013: Huch, ein Push, wo kommt der denn her?


    / PUSH 28.02.2013: Herrje, ich bin ja schon wieder nach oben gerutscht. Wie ungeschickt von mir.


    / PUSH 03.03.2013: Blubb


    / PUSH 10.03.2013: Aufgrund von Krankheit ist momentan zwar leider nichts Neues dazugekommen, aber Werbung schadet ja bekanntlich nie ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    4 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()