[YouTube] PlaySessionTV [Let's Plays]

  • Cooles Design habt ihr für eure Seite gemacht.Und Krankheit ist ja kein Ding.Werde mal ein bisschen Werbung machen,finde eure Videos nicht schlecht,

  • Cooles Design habt ihr für eure Seite gemacht.Und Krankheit ist ja kein Ding.Werde mal ein bisschen Werbung machen,finde eure Videos nicht schlecht,

    Danke für dein Verständnis und deine Unterstützung, sowas können wir immer gut gebrauchen ;)

    Nette Seite. Werde mir sie nachher genauer anschauen.

    Naja, da scheiden sich die Geister. Ich bin damit nicht sonderlich zufrieden, aber für den Anfangen muss es ausreichen *g*


    / PUSH 07.04.2013: Nach längerer Zeit mal wieder ein Push. Bin zwar momentan leider nicht ganz so aktiv dabei, wie ich es mir wünsche, aber Zeit ist halt kostbar *g*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Huch, ein Push!


    / PUSH 10.05.: Nachdem ich nun nur noch 8 mal arbeiten muss und dann erstmal lange frei habe, wirds auch hier wieder etwas aktiver ;)


    / PUSH 03.06.: Ist schon wieder viel zu lange her ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Ich bin mal so nett ;D


    Ich war selbst bei einem Video von dir dabei und das war einfach nur total unterhaltsam.


    TOP !

    Danke :)


    Wir haben uns nun entschieden ein etwas weitgreifenderes Let's Test (Fast schon ein Let's Play, vielleicht ein Let's Show) von GTA:WC zu machen. Die nächsten Folgen werden im Laufe dieses Wochenendes kommen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die Moderatoren-Seite ist auf der Website noch nicht integriert (ich warte immer noch auf ein anregendes Design). Bislang bietet es sich mehr an über den Youtube-Kanal zu folgen, bis eine neuere Version der Website vorhanden ist.


    / PUSH 10.06.: Die ersten Parts der Let's Play GTA:WC Testreihe sind online, weitere werden im Laufe der nächsten Tage freigeschaltet. Ansehen lohnt sich ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für mein neues Let's Play Together Projekt suche ich nun 2-3 Leute, die Lust haben Minecraft zu spielen. Gespielt wird Vanilla mit der Version 1.7.2 über Skype oder TeamSpeak


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Auf einem Multiplayer Server, oder einen der Local gehostet wird? :D

  • Für mein neues Let's Play Together Projekt suche ich nun 2-3 Leute, die Lust haben Minecraft zu spielen. Gespielt wird Vanilla mit der Version 1.7.2 über Skype oder TeamSpeak


    Hatte mich damals schonmal gemeldet, haben aber irgendwie den Kontakt verloren :whistling: Wäre immernoch gern dabei :)


    //Edit: Falls nötig, hätte ich auch einen Teamspeak^^

  • Ein ganz hipsteriger Typ, hat Spaß gemacht ;)
    Wird auf jeden Fall BOMBE werden.


    Bleibsch wie du bisch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen