Ich mach Sie fertig. Die YouTuber!

  • Bestes Beispiel: Juliens Blog.
    Ich finde, dass er sein Talent verschwendet, an unnötigen Schwachsinn.
    Er hat eine gute Mimik und er kann Reden.
    Ich denke, allein, dass du auf so einen quatsch kommst, bist du nichts weiter als nur einer, der Aufmerksamkeit bekommen möchte.


    Sorry, so ein Vorhaben, kann man nicht unterstützen. :huh:

  • Ich denke, allein, dass du auf so einen quatsch kommst, bist du nichts weiter als nur einer, der Aufmerksamkeit bekommen möchte.

    Also als erstes: Ich kenne JuliensBlog nicht so gut. Habe 2 oder 3 Videos geschaut darunter auch eine Rapanalyse das wars allerdings also kann ich zu ihm nichts sagen.


    Das was ich von dir gerade Zitiert habe sind Vorurteile. Du hast doch keinen blasen Schimmer was kommt :thumbup:
    Sora das was ich jetzt sage bitte merken bis zum Tod: "Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber."

  • Du hast in der letzten Zeit zu wenig Schlaf bekommen oder?


    Nein, ich versuche lediglich den Sinn hinter diesem Narrenspiel zu verstehen. Denn Entertainment erkenne ich darin, wie bereits erwähnt, keineswegs. Also muss es offenbar andere Gründe dafür geben, warum man sich im Internet zum Narren machen möchte und dabei auch noch andere Mitmenschen provokativ anprangern will. Und genau danach habe ich gefragt, nicht mehr und nicht weniger.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also als erstes: Ich kenne JuliensBlog nicht so gut. Habe 2 oder 3 Videos geschaut darunter auch eine Rapanalyse das wars allerdings also kann ich zu ihm nichts sagen.


    Das was ich von dir gerade Zitiert habe sind Vorurteile. Du hast doch keinen blasen Schimmer was kommt :thumbup:
    Sora das was ich jetzt sage bitte merken bis zum Tod: "Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber."


    Sag du mir, dass du gerade nichts anderes tust als ich vorher :)
    :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Keine Angst, alle anderen auch nicht.
    Es gab ja nicht mal ein Video.


    Kannst du oder willst du den Zusammenhang zwischen deinem Thread und meiner Frage einfach nicht konstruktiv beantworten? Offenbar bist du selbst nicht in der Lage klarzustellen, welchen Sinn so ein Youtube-Murks bringen soll, außer vielleicht deine pubertäre Machocharakterklasse zu profilieren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hey



    Also vllt. kannst du meine Idee umsetzen,also ich wollte mal Tutorials von anderen ausprobieren,diese selber Aufnehmen und mal zeigen wie das so bei mir funktioniert hat.
    Also das hatte ich noch nie in meinem Leben auf YouTube gesehen,das würde sich glaube cih jeder rein ziehen.Ja dann halt in die Beschreibung den youtube link.


    PS: Also wenn du das machst erhälst du von meiner Seite schon 12 Abonnenten.



    Mfg dein Ibo