http://www.gratis-energie.com/…el-aus-plastik/index.html dann muss man halt ein paar pflanzen,tiere züchten und am besten mit n paar leute auf die insel sonst wirds langweilig
ZombieapocalypsenÜberlebensplan!
-
-
So würde ick Überleben
-
Wie lange habe ich auf diesen Thread gewartet.....
Erstmals würde ich mich mit meinen drei besten Freunden zusammenschließen, solange diese keine kopflosen, mutierenden Zombies sind...danach erstmal reichlich zu essen anschaffen und die nötigen Waffen. Bei Zombies setze ich auf eine Shotgun unfür Nahkämpfe, dazu eine Katana und eine Sniper noch für Fernkämpfe, z.B. wenn man vom Dach aus schießt. Danach würde ich mir eine schöne Landschaft aussuchen mit einem Haus, wo ich mich mit meinen Freunden aufs Dach legen würde zum campen. Jeder übernimmt dabei seinen 90° Winkel und konzentriert sich auf keine andere Stelle, somit wären die 360° Schusswinkel schon mal sicher!
Danach einfach sinnlos Zombies abknallen und nebenbei futtern bis alles vorbei ist *g*
-
@Cowboy:
Ja, Schiffe fahren! :'DIch glaube, ich weiß jetzt was ich gegen Langeweile in der Schule mache.
Bald gibt es meinen Überlebensplan zu kaufen! -
Spiel DayZ! XD
-
Wer ist alles dafür, wenn eines Tage eine Zombie-Apocalypse startet, wir uns alle von Breadfish aus irgendwo verabreden,
dann alle zusammen eine Luxusjacht besorgen (oder mehrere, je nach Anzahl der Personen) und alle zusammen auf eine Insel
wie Hawaii fahren, und uns dort hinhocken und chillen? -
Ihr habt alle zuviel Zombiefilme, Dead Island, Left 4 Dead usw. geschaut/gespielt... wenns sowas echt geben würde, würde ich mich sofort umbringen oder in nen Bunker mit ganz viel Fertigsuppen und Leitungswasser gehen (meine Freundin natürlich mit)-> warten bis die Dinger irgendwann verrecken da es keine Menschen mehr gibt-> ne neue Menschheit "Gründen" fertig.
-
Aaron
Wo gibts denn Snipers und Shotguns ?
Gibts die bei dir in der Stadt frei zu verkaufen ?
oder verschenken die die bei dir da drüben ?
-
Armee Basis eindringen.
Waffenladen?
-
Ich hätte noch eine Idee...
Ich nenne mich um in "Vaas". Fliege zu einer alten Insel wo überall Japanische Schätze rumliegen.
Ein paar Söldner anheuern.
Andere Überlebene entführen.
Aufschlitzen.Spaß am Stand haben!
1. Die Leute aufschlitzen ist ja mal das letzte, was ich tun würde
2. Was bringen die Schätze, wenn man sich alles nehmen kann^^ welcher Ladenbesitzer würde an so einem Tag
noch arbeiten im seinem Geschäft?
3. Vielleicht töten die Söldner auch dich, da du auch ein Überlebender bist warum sollten die für dich arbeiten -
-
Far Cry 3...
( Hat halt nichts mit Zombies zu tun. War Spaß )Ich habe den Beitrag gelöscht, weil er sowas von Sinnlos war.
-
Armee wird nicht mehr viel übrig sein da die Armee denke ich alleine mehr benötigt als sie hat.
Waffenladen ? wie viele Menschen leben in deiner Stadt ? Und so ziemlich jeder braucht eine Waffe. -
Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass die Zombies über"menschliche" Kräfte haben? Nimm' einfach ein Küchenmesser und schlachte sie alle ab.
-
Naja, ich würde kurzen Prozess machen, undzwar von ner Brücke oder ähnlichem springen...
-
Ich geh garnicht davon aus das sie übermenschliche kräfte haben .
Aber alleine der Gedanke das wenn sie dich beißen du auch einer wirst , das ist das Problem und wenn ein Mensch mit voller kraft zu beißt , beißt der auch wohl mal ein stück ab
Wenn du einen alleine siehst würde ich den erschlagen , erstechen , abschießen etc. Aber wenn mal locker 20 Zombies auf dich alleine zu rennen , hast du verloren
-
und wenn ein Mensch mit voller kraft zu beißt , beißt der auch wohl mal ein stück ab
Natürlich geht das, das ist ja wohl nicht übermenschlich
Wie erklärt man sonst Kanibalismus ..
Also werden Zombies das durchaus können -
Ich würde mich in einer Burg verschanzen wo man nicht hineinkann außer durch das Tor. Drinnen sollte genug Platz sein um selbst Bauer spielen zu können um Tiere zu erhalten und ein Getreidefeld oder was auch immer anbauen, damit ich überleben kann. Mit genug Waffen dann die Zombies abschlachten.
Anderer Plan wäre ich würde in die kalten Bergen ziehen und dort leben mit den Tieren die in dieser Kälte überleben können.
Weil Zombies sollten eigentlich erfrieren bei der eisigen Kälte.
-
Ja, okay. Wenn das zwanzig Zombies auf einen zu kommen würde ich wohl auch die Flucht ergreifen! Am besten halt einige Überlende suchen, Waffe suchen/bauen, irgendwo verbarrikadieren, auf die Zombies warten und sie nacheinander töten. Könnte klappen! :'D
-
Wir können uns ja treffen, wenn soetwas passieren würde. ( Wenn ihr noch keine Zombies seit...)
und dann mal schauen, wo man überlebt....
aber ich glaube und HOFFE das NIE so etwas ajsbrechen wird.
-
@Austanier:
Nicht nur Zombies können bei eises Kälte einfieren