Da ich mich mit diesem Thema auch schon zu genüge befasst habe, und auch ein absoluter Zombie Fan bin. (Ich warte nur noch auf den Tag an dem es beginnt).
Zunächst einmal, würde ich einer der ersten der davon mitbekommen würde, da ich mir auf verschiedenen Seiten einen Alarm eingerichtet habe. (Sobald ein Artikel erscheint wo eins meiner Markierten Wörter vorkommt, bekomme ich eine E-Mail <~ Diese E-Mail kann ich von meinem Handy aus abrufen.
Ich habe fast gegenüber von meinem Haus eine kleine Halle (Wo Autos repariert werden). Dort würde ich so schnell wie möglich einbrechen. Sobald ich drinn bin, würde ich alles an Lebensnotwendigen Sachen (Matratze, Benzin, Auto, Stromagregat, Getränke, Klamotten, Alles an Technik) in diese Halle schaffen. Dann würde ich mit dem Auto zu einer Apotheke Fahren und alles an Medizinisches Nachen mitnehmen, was irgendwie möglich ist (Tragetaschen, Kofferraum etc...). Danach ab zum Supermarkt (1/5). Währendessen würde ich meine Kollegen zusammenrufen (Die kennen den Plan auch und wir arbeiten dann blind zusammen). Ich kümmere mich um die Verpflegung (Nahrung, Getränke, Medizin, Zigaretten etc..) Kollege 1 kümmert sich um eine Mauer (Sammelt alles an Holz, Metall etc..) und baut darauf eine Schutzmauer um die kleine Halle. Kollege 2 Sammelt Autoteile usw und baut dann damit unsere Autos zu Zombie sicheren Autos um. Kollegin 3 Kümmert sich um die Einrichtung (Bissl unterteilt (Schlafbereich, Normalbereich, Technikbereich, Schrauber bereich, Lager etc...).
Würde es wirklich soweit kommen, dann würden wir auf jeden fall lange überleben. Denn meine komplette Gruppe hat sehr viel Zombie Erfahrung & Wissen. Wir haben sehr viele Waffen (Schwerter, Dolche, Macheten, Speere, Softair (Stahlkugeln ~ 5 Joule ca.)),