Hi xD Hier Habe ich Mal eben Gesichtet es gibt jetz schon die 1 fahrenden autos "bots" in samp zwar noch komiche cars xD aber es nimmt sein lauf
hoffe xD kann das so reinstellen wenn nicht Sorry xD.
klick mich Edit : Direct Download
Hi xD Hier Habe ich Mal eben Gesichtet es gibt jetz schon die 1 fahrenden autos "bots" in samp zwar noch komiche cars xD aber es nimmt sein lauf
hoffe xD kann das so reinstellen wenn nicht Sorry xD.
klick mich Edit : Direct Download
sieht aus wie mit moveobject das die autos objecte sind und herumgeschoben werden..
aber ein Anfang xD werweis was die zukunft bringt xD
will lieber so bots haben die gebiete überwachen z.B so soldaten für area die alle nicht armys umballert
xD glaube das wird nicht möglich sein da die dann so eine art künstliche itelligenz brauchen um zu indendifizieren das das ein spieler ist und das die dann noch so rumlaufen xD auch schwer. glaube ich zumindest
reicht ja wenn auf jeden turmi 2bots sind in area einer mit sniper andere mit m4 vllt. auch ein dritter mit nem raketenwerfer in jeder raketenstellung xD^^
""
das könnte wieder möglich sein aber das kann man auch machen machst eine zone siehste nur keine soldaten wo dann wenn in die zone reingehst ein sound von ein feuerndes mg kommt und du leben verlierst .
xD glaube das wird nicht möglich sein da die dann so eine art künstliche itelligenz brauchen um zu indendifizieren das das ein spieler ist und das die dann noch so rumlaufen xD auch schwer. glaube ich zumindest
Ich sach nur SA-MP 0.2.5 Beta...
Achja, der Auto-Bot Script ist schon uralt.
lol xD wusst ich nicht habe es nur endeckt dann müsste es ja schon eine bessere version geben als die wenn die schon uralt ist.
Ich habe in meiner Freizeit richtige Bots entworfen (PlayerPets) aber leider mag Samp 0.2.2 die net so mehr als 199 gehen net =(
Der GM ist übrigens sehr alt
Ich hatte auch mal ein kleines Plugin gebastelt.
Als erstes werden die Spieler connected, allerdings über einne Proxy damit kein -1 bei Ping steht.
Als nächstes brauch man nurnoch jeden Tasten Druck simulieren und dem Server senden.
Einfach und Effizient.
Funktioniert besser als jede RAM analyse.
Habs genauso gemacht, nur ohne Proxy
zu den Auto bots:
Man kann doch einfach AddStaticVehicle machn dann Mov bla bla anstatt CreateObject
und wenn man kann die Object id auch ändern
oder lieg ich da falsch xD
WAS
Ich glaube es geht eckig, die wurden von mir programmiert oO
Wer hat denn da einfach so mal eben die Koordinaten geändert und die Credits von mir rausgenommen!? -.-
naja ok ich seh grad dass der erste Link auf mein SA-MP-Forum-Topic verlinkt, aber die Credits hätte man bei Pastebin trotzdem drinlassen können!
wäre nett wenn das noch geändert werden könnt
Nachweisen kannst du das schon oder, der Link ist nämlich tot. (Off Forum).
Könnte jeder sagen ;x
ja ich kanns nachweisen
außerdem wird das SA-MP Forum wahrscheinlich bald wieder on sein da wird man dann auch sehen dass das Topic von mir ist außerdem ist hier ein Link zu einem Video das ich VOR dem Release auf meinem Server gemacht habe:
http://www.youtube.com/watch?v=EvZMkOjpJYQ
Jepp dann Beschwer dich doch bei den nicht hier lol
Ja ich mein ja nur weil du es einfach so reingestellt hast dacht ich du hättest den pastebin Eintrag gemacht, naja ist ja auch egal jetz
Sollte jetz kein Vorwurf gegen euch sein, nur ich hab jetzt schon so oft erlebt das Skripte von mir geklaut und missbraucht wurden, dass mir das langsam auf die Nerven geht ._.
naja dann is ja soweit alles kla ich werd mal gucken wer das da so reingestellt hat
MfG Tjong
Nene ich habe einfach in sa-mp es Gesehen und da dacht ich post ich den link von den einfach hier hätt ich gewusst das die das geklaut haben xD hätt ich es nicht Gepostet "aber siehs so" ohne den post hättest du es vieleischt garnicht oder später erst gemerkt .