schwangerschaft ?

  • Hallo leute,


    habe eine frage meine Freundin ist schwanger 3 Monat,
    wird sie sehr Zickig oder nicht ?
    Wenn ja muss ich oft mal's nach geben oder nicht weil wenn es stress zwischen uns gibt tut es unser Kind nicht gut oder ?
    Wie sieht es aus darf ich mit ihr zusammen ziehen da sie 17 ist und ich auch
    bin aber 18 wenn das Kind auf der Welt kommt und die vom Jugendamt hat gesagt das ich einen U25 schein bekomme.
    Was würde man vom Amt für einrichtung ungefähr bekommen ?
    In welchem preis berreich darf man in Unna mit der Wohnung sein ?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dennis Hänel

  • So langsam werden wir zum sex beratungs forum warte einfach ab oder benutz ein kondom

  • Wieso sollte er abwarten und Kontom benutzen? @:Swain_Blake !!!


    @:Deeooh Würde ich davon Ahnung haben xD würde ich dir gerne Helfen, tipp: Single leben ist einfach nur chilliger :D

  • Ich hab nich geschrieben und sondern oder
    Und mit dem avearten hab ich mich nur auf die erste frage bezogen


    Außerdem nervt dass das hier alle solche fragen stellen
    Gestern warns schlussmachen und liebesbrief schreiben heute isses schon zu spät
    Warum gehen due leute ned zum arzt oder in ein beratungsforum für sowas hier sind eh 90% kiddys die keine ahnung haben

  • 18, Arbeitslos kein Plan vom Leben, ansonsten wüsstest du was du zu tun hättest.
    Aber hauptsache Kinder in die Welt setzen, obwohl du selbst noch ein Kind bist.


    Schön vom Arbeitsamt leben.
    Krieg ich so'n Hals bei!

  • Alter,
    @Swain_Blake
    Unnötiger Spam ?


    Amaze
    Gebt doch mal richtige Tipps, anstatt einfach nur irgendne Scheisse zu Schreiben,
    Woher willst du denn Wissen ob er Arbeitslos ist oder nicht ?
    vllt hat er ne Ausbildung Angefangen / Erfolgreich Beendet, und geht Arbeiten,
    Und wieso soltle er kein Plan vom Leben haben?
    Schreibt doch was normales, oder Hilfreiches, aber lasst doch mal so ne Scheisse sein.


    Da krieg ich nen Halt bei!!!!

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Würde er Arbeiten, bräuchte er vom Amt keine Erlaubniss für eine eigene Wohnung.
    Und bräuchte keine erst austattung!.


    Und das er kein Plan vom Leben hat erkennt man daran, das er diesen Thread erstellt hat!

  • also mal abgesehen von den unnötigen teilweise beleidigende Kommentare hier will ich mal was konstruktives beitragen.


    es ist unterschiedlich wie frauen während der schwangerschaft drauf sind, es gibt Frauen die sind nur am zicken, dann welche die dauernd Geil sind und dann welche die sich nicht verändern ausser vlt die Essensgewohnheiten.


    aber Pauschal kann man nicht sagen wie eine Frau sich während der Schwangerschaft verhält da halt auch andere Faktoren beeinflussen können wie die Schwangerschaft verläuft (alle arten von Stress sind in der Regel Schlecht für die Schwangerschaft aber auch für die Spätere Beziehung)



    und @ all die sich jetzt angesprochen fühlen können und dürfen :P Bevor ihr über andere Urteilen könnt solltet ihr erstmal die Umstände von der Person kennen oder die Person überhaupt Kennen.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Man Man Man, richtige Tipps geben?
    Hör auf dich weiter fort zu Pflanzen.


    Nein echt mal, das ist für sowas das falsche Forum. Bei so etwas kann man sich bei vielen stellen beraten lassen. Aber garantiert nicht in einem SAMP Forum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier im Forum ist definitiv kein Platz für solche Fragen.
    Das ist ein Spieleforum. Hier tummeln sich mehr Leute rum die nicht einmal wissen sollten wie man Kinder macht als welche, die dir helfen könnten.
    http://www.hilferuf.de - ein Forum wo du anonym deine Probleme schreiben kannst. Dort erwartet dich wohl eine bessere (keine professionelle!!!!) Beratung.
    Es sind keine ausgebildete Fachleute für die Themen, sondern 'nur' Menschen. Frage dort nach, vielleicht bekommst du dort eine richtige Antwort...

  • amaze wie Recht du hast....



    Und für so was zahle ich Steuern....



    Bist du nicht mal der Meinung, dass es sinnvoller wäre sich von entsprechenden Beratungsstellen beraten zu lassen? Oder willst du deine und die Zukunft deiner Familie jetzt auf Aussagen von Forenmitgliedern beginnen?


    Unfassbar....

    LG, Lifestyler

  • Hör auf alles was Sie sagt. Zeig ihr aber trotzdem das du kein Buttler bist.
    Verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihr um ihr zu zeigen das du da bist. Lasse ihr
    trotzdem den nötigen Freiraum.


    Zu der Wohnung.
    Da Sie 17 hat gehe ich mal stark davon aus das ihre Eltern das "Aufenthaltsbestimmungsrecht" für Sie haben.
    Sollten ihre Eltern bzw. ihre Erziehungsberechtigten damit einverstanden sein das Sie bei dir wohnt. Steht euch
    in dieser Hinsicht nichts im wege.



    MFG

  • warum zur hölle nutzt ihr keine foren die sich auf solche themen spezialisieren?
    reicht es nicht dass die betreiber in diesem forum schon schreiben dass wir kein forensupportforum sind, sondern müssen nun noch all das hinzufügen was wir nicht sind?
    reicht es nicht dass wir alle wissen dass wir ein samp forum sind?

  • Ich gehe arbeiten aber dennoch kann ich mir nicht ganz alleine die Wohnung zahlen deshalb Kriege ich den u25 Schein den Brauch man um aus zu ziehen mir geht es nur drum kann sie ausziehen habe bei Wiki gelesen das es ein gesetzt gibt das schwangere das recht haben unter 18. aus zu ziehen aber ich habe nur um Hilfe gebeten danke fūr die zahlreichen Antworten


    Mit freundlichen grūen
    Dennis hãnel

  • Deeoh, wegen dem zickig und so.
    Ich bin 15 und weiß selbst, dass dann schnell Stimmungsschwankungen enstehen.
    Wenn sie keine Kekse mit Fischsoljanka bekommt, geh in Deckung, sie könnte mit etwas nach dir werfen ;)