Automessage / Timer error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte den Text:

Spoiler anzeigen
    Besucht doch mal unser Forum: http://www.samp-Pi.de und kommt mal auf denn TeamSpeak3: Ts ip
    ausgeben

Und dann 7 Minuten danach den Text

Spoiler anzeigen
    Du brauchst Hilfe die Supporten stehen dir gerne zu Verfügung du kannst aber auch /FAQ nutzen

Und 7 Minuten danach wieder den ersten
    Und 7 Minuten danach wieder den zweiten
    ...

Und das automatisch
    Aber ich bin zu blöd für den Timer 8|

Bitte helft mir

/e

public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("Jojo", 60000, false);
    }

Wie beende ich den Timer??? Um einen neuen starten zu können und wie ginau gehen die bitte Erklärung da Stehe ich uf Schlauch ich kann login/register + adminsys + 11 Frakis in 30min. Scripten aber das kann ich net

• In Mysql brauch ich auch keine 2STD's

Natürlich und in 1nem Tag hast du dann dein Selfmade fertig :rolleyes:

Kannst aber nichtmal einen Timer richtig machen :pinch:

//Oben in dein Script
    new werbung_var;

//Unter OnGameModeInit
    SetTimer("Werbung_Timer", 1000*60, 1);

//Die Funktion
    forward Werbung_Timer();
    public Werbung_Timer()
    {
    switch(werbung_var)
    {
    case 0: SendClientMessageToAll(0xFF4800FF,"Besucht doch mal unser Forum: http://www.samp-Pi.de und kommt mal auf denn TeamSpeak3: Ts ip"),werbung_var = 1;
    case 1: SendClientMessageToAll(0xFF4800FF,"Du brauchst Hilfe die Supporten stehen dir gerne zu Verfügung du kannst aber auch /FAQ nutzen"),werbung_var = 2;
    case 2: SendClientMessageToAll(0xFF4800FF,"..."),werbung_var = 0;// wenn du = 0 machst startet das wieder von vorne !
    }
    return 1;
    }

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S