Das schmeckt eh alles ziemlich gleich
-
-
Keinen, da es meiner Meinung nach so sinnlos ist wie Kaffee und Zigaretten. Ich habe genug "Energie" für den ganzen Tag, und bin auch morgens immer fit. Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass ich gerade keine solche Aufputschmittel konsumiere...
Und falls ich doch mal etwas in der Art trinke, dann nur Red Bull als Verdünner, allerdings geht es dann eher nicht um den Energy-Drink...Das ist ne Kritik/Meinung, die ich bisher nie bei solchen Threads laß!
Respekt für deine Energie -
Ich trinke am liebsten Kaffee (schwarz) - falls das auch gilt. Gibt ja schließlich auch Energie. :>
dem schließ ich mich an ...... und wenn dann doch mal unterwegs dann Effekt aber meistens wenn ich weiß ich bin ne weile unterwegs nehm ich thermokanne
//EDIT
ZitatKeinen, da es meiner Meinung nach so sinnlos ist wie Kaffee und Zigaretten. Ich habe genug "Energie" für den ganzen Tag, und bin auch morgens immer fit. Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass ich gerade keine solche Aufputschmittel konsumiere...
Und falls ich doch mal etwas in der Art trinke, dann nur Red Bull als Verdünner, allerdings geht es dann eher nicht um den Energy-Drink...Ich vermutte du treibst viel sport deshalb so energie geladen
-
Rockstar, Energy..
-
Only Monster
-
-
10-12 Kaffees am Tag...besser als jeder Energydrink....grässlich sowas zuckriges
-
Hatte heute Nacht den Booster Energy Drink mit Vodka Getrunken, schmeckt eigentlich ganz Ok ist mit Taurin und Koffein 1,5L ca 1,80€
-
Cannabis (ja so heißt das Getränk wirklich )
-
Cannabis
Da Stimme ich dir zu http://www.cannabisenergydrink.de/
Wo bekommt man so ein Getränk? also bei mir Niedersachsen sah ich es nirgendswo,. -
-
Ich hol es immer aus dem Kiosk hier um die Ecke oder midimarkt oder wie der Laden heißt.