Godbrother - Reallife Script #1 Seiner Art.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich hab gar keine datenbank und wüsste auch nicht was da rein sollte :(
    btw sscanf plugin geupdated, leider :


    //edit und natürlich auch das include ;)

  • Beitrag von FluxX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Das wird er sicherlich auch so mitbekommen ().
  • Hallo, viele stellen sich diese Frage wie man den Server hochfährt.
    Es gibt bereits ein Thread in dem diese Fehler auftauchen und erklärt werden, ich setze mich nächstes Wochenende an den PC und werde das Script nach all den Jahren mal anschauen und versuchen es auf die aktuellste Version zu updaten bzw. es bereits fertig hochladen, dazu gibt es dann ein kleines Tutorial, danke :)

  • Ist zwar jetzt schon ziemlich alt aber ich wollte es mal Testen naja es funktioniert nicht


    Runtime error 19 hab schon etliche male mit verschiedenen Inc Dateien es compilet .

  • @Boss123 Ohne server.log etc können wir dir leider bei deinem Problem nicht
    helfen, daher bräuchten wir einmal den server.log