Designer MISCH

  • Heyy



    Was haltet ihr davon das jeder Designer ein Senf zu einem Riesen WBB Design gibt,es fängt einer an,und der nächste Designer macht dann weiter,
    also ich halte das für eine geile Idee was sagt ihr dazu
    Ja am Ende soll halt dann was FANTASTISCHES RAUSKOMMEN



    PS: Nicht jeder volltrottel soll die .psd bekommen ;).


    mfg euer D1.

  • Jaaa schön also es wäre sehr lieb wenn die die wirklich mitmachen wollen,auch ein bissel Ahnung damit haben.
    Also wer mitmachen möchte einfach mal posten "ICH WILL" so dann erstelle ich die Liste ;).



    Mfg euer D1.

  • Ich würde mit machen, aber dann auch nur wenn da andere Leute mit machen die auf mein aktuellen Skill sind.
    Mit Anfängern würde ich nicht so gerne zusammen Arbeiten, nicht weil ich ein Egoist bin, nein sondern
    weil ein Design, einen Grafiker immer representiert!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würde schon mit machen.... die meisten Designer? Das sind nur die Designer die meinen sie sind die besten im Universum und wollen Ihre Arbeit nicht teilen und so... (Nenne jetzt keine Namen)

    Ich würde mit machen, aber dann auch nur wenn da andere Leute mit machen die auf mein aktuellen Skill sind.
    Mit Anfängern würde ich nicht so gerne zusammen Arbeiten, nicht weil ich ein Egoist bin, nein sondern
    weil ein Design, einen Grafiker immer representiert!

    Ist ok nur ich wollte mal schon immer sehen was dabei rauskommt,wenn jeder eine Prise dazu gibt,also hier sind manche echt dabei die haben schöne Ideen und wenn jeder so eine Schöne Idee hat,dann ist das wahrscheinlich Breadfishs schönstes Kunstwerk.Das ist einfach nur GENIAL ^^ !!



    mfg euer D1.

  • Hmm, zu viele Köche verderben den Brei ...
    Ohne ein Ziel Freihaus wird am Ende eh nur irgendwas Unpassendes rauskommen.
    Dann sollen sich lieber zwei zusammensetzen oder nur einer und etwas vernünftiges machen, was er durchdacht hat....

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hmm, zu viele Köche verderben den Brei ...
    Ohne ein Ziel Freihaus wird am Ende eh nur irgendwas Unpassendes rauskommen.
    Dann sollen sich lieber zwei zusammensetzen oder nur einer und etwas vernünftiges machen, was er durchdacht hat....

    Das soll ja das schöne sein Dog ,das soviele daran Teilnehmen und Spaß dran haben , und außerdem sind diese **** Sagen ehh der größte Müll.



    Mfg euer D1.

  • Nungut, ich möchte dem "Projekt" bzw. der "Idee" nicht im Wege stehen.
    Aber es ist fast wie als wenn alle an ein ultimativen Selfmade mitarbeiten jeder hat andere Ideen, Umsetzungen. Wenn es zu viele sind, wird es höchstwahrscheinlich am ende nicht das "schönstes Kunstwerk". Weil, den einen passt dann X nicht am Design und möchte es lieber Y machen.


    1-2 Personen sind für ein Script oder wie hier an ein Design genügend.
    Jedoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen und bin gerne auf das Ergebnis gespannt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi