Hey Leute.
Mein Vater möchte sich nun einen Notebook kaufen, aber es soll auch für meinen kleinen Bruder reichen.
Es wird nichts spielen außer Minecraft mit Gronkh's Texturepack.
Nun weiß ich nicht ob es auf dem Notebook flüssig laufen wird, deshalb frage ich Sicherheitshalber nach.
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_34375.htm
Minecraft - Notebook
- Asmir0000
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ich würde auf jedenfall mal überprüfen ob minecraft windows 8 fähig ist.
-
Als ich vor einer Woche Windows 8 drauf hatte funktionierte Minecraft sehr gut. -
Es ist Windows 8 fähig.
-
Ja ist es, ich brauche ne Antwort ob es laggfrei mit Texturepack drauf laufen wird.
Mfg -
Ich habe auch ein Notebook. Meins ist besser als das. Und ich habe ebenfalls eine OnBoard Graka.
Du kannst so gut wie nichts damit machen ... -
Ja ich denke schon das es lagg frei laufen wird 2,4 ghz und 4 gib ram der Prozessor sagt mir aber nicht zu ... xD
-
Du kanns ja diese Notebook mal anschauen : Klick mich
-
Wieso? Oracle kann es sich nicht erlauben Java erst 2 Monate nach release zu veröffentlichen, ergo sollte Minecraft funktionieren. -
aufjedenfall funktoniert minecraft dadrauf , würde aber windows 8 mit windows 7 ersetzen
mfg fishtiem9
-
-
Leute, ich spiele selber auf meinem Laptop wo Windows 8 drauf ist Minecraft und es läuft...
Ich will keine anderen Notenooks, sondern lediglich die Meinung höhren ob es läuft da mein Vater nichts über 399€ ausgeben will, da er in nur für Musik & Videos braucht.
Bestellen will er nicht, und da der Laptop nächste Woche da ist (Hofer ist bei uns 30 Meter enfernt) wollte er in kaufen...
Mfg -
RAM sollte kein Problem sein, aber die integrierte Grafikkarte macht mir Sorgen. Denke kaum, dass Minecraft darauf laggfrei laufen wird. Habe auch einen Laptop mit mehr RAM und besserer CPU (i5), jedoch auch nur die integrierten Intel HD Graphics. Für GTA : SA und ein paar andere Spiele ist die gut, aber Minecraft laggt, auch auf den niedrigsten Einstellungen. Laufen wird es bei diesem vermutlich, laggfrei nicht.
-
Wird zu 100% nicht flüssig laufen. Selbst die Integrierte Grafik vom i3 schafft mein GTA nicht Laggfrei...
-
Was labert ihr denn alle ?!?!
Minecraft wird da zu 1000 % nicht drauf laufen, nichtmal ohne Texturepack.
Das liegt daran dass du eine Integrierte IntelHD2000 Grafik nutzt die im Prozessor ist.
Erstmal ist die Viel zulangsam und Zweitens ist die meines Wissen nicht mit Minecraft verträglich.
Auf dem Lappi meiner Oma, welche zu 99% Baugleich ist und da crasht es immer dank den nicht untersützten Treiber.
Das selbe Problem besteht (oder bestand) auch mit ATI (bzw. AMD) Grafikkarten auf Windows XP, dass die dort kein MC packten ...
Meines Erachten sollte es nicht funktionieren.Grüsse
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.