Ich, Shorty_Wizz nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
lollipops Winterspecial(NEW)
-
-
Ich, FabianLP nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
MfG,
FabianLP! -
Ich, Mario15799 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, DarkRevolution nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Wir sind nun bei 33 Teilnehmern. Ich glaube wenn es so weiter geht muss ich mir was Einfallen lassen das nicht nur 3 gewinnen.
Vorab schon einmal ein riesen Dankeschön für die bisherigen Preise an:
mainpower.cc
und
simple-coding.deMit freundlichen Grüßen
Sven -
...bin number one auf der Liste
Das Konzept ist aber auch recht gut ausgedacht, sobald jemand teilnehmen will, pusht er diesen Beitrag und er ist in der TOP-5 Beitragsliste vorhanden, wo ihn wieder welche entdecken die dann auch teilnehmen!
-
"Ich, Bond nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, shoxinat0r nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
...bin number one auf der ListeDas Konzept ist aber auch recht gut ausgedacht, sobald jemand teilnehmen will, pusht er diesen Beitrag und er ist in der TOP-5 Beitragsliste vorhanden, wo ihn wieder welche entdecken die dann auch teilnehmen!
Ja so war das auch gedacht! So erreiche ich die größt mögliche Teilnehmeranzahl, da jeder mal in den Top-Beiträgen guckt und vorallem dann, wenn ein Thread immer wieder da ist^^
Wir sind jetzt bei 35 Teilnehmern. Wenn jemand an Preisen was beisteuern will soll die Person sich bitte per PN melden^^Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Ich, Msk. nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
"Ich, Sean_Taylor nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Ich, C0wBoY nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Kurze Frage ist es ok wenn ich Materielle Dinge verlose?
Brettspiele oder sowas? Oder ist da jemand dagegen.
Ansonsten kommt das evtl. mit in die Preisliste.Mit fruendlichen Grüßen
Sven -
Ich, Shadowfighter nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Slayer nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verfifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Joshua nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Masterman nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Digny nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Kurze Frage ist es ok wenn ich Materielle Dinge verlose?
Na klar, wer den jeweiligen Gewinn dann nicht will hat halt Pech gehabt und der nächste zieht nach. -
Ich, iFeet nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-