Ich, Shorty_Wizz nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.

lollipops Winterspecial(NEW)
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Ich, FabianLP nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
MfG,
FabianLP! -
Ich, Mario15799 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, DarkRevolution nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Wir sind nun bei 33 Teilnehmern. Ich glaube wenn es so weiter geht muss ich mir was Einfallen lassen das nicht nur 3 gewinnen.
Vorab schon einmal ein riesen Dankeschön für die bisherigen Preise an:
mainpower.cc
und
simple-coding.deMit freundlichen Grüßen
Sven -
...bin number one auf der Liste
Das Konzept ist aber auch recht gut ausgedacht, sobald jemand teilnehmen will, pusht er diesen Beitrag und er ist in der TOP-5 Beitragsliste vorhanden, wo ihn wieder welche entdecken die dann auch teilnehmen!
-
"Ich, Bond nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, shoxinat0r nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
...bin number one auf der ListeDas Konzept ist aber auch recht gut ausgedacht, sobald jemand teilnehmen will, pusht er diesen Beitrag und er ist in der TOP-5 Beitragsliste vorhanden, wo ihn wieder welche entdecken die dann auch teilnehmen!
Ja so war das auch gedacht! So erreiche ich die größt mögliche Teilnehmeranzahl, da jeder mal in den Top-Beiträgen guckt und vorallem dann, wenn ein Thread immer wieder da ist^^
Wir sind jetzt bei 35 Teilnehmern. Wenn jemand an Preisen was beisteuern will soll die Person sich bitte per PN melden^^Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Ich, Msk. nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
"Ich, Sean_Taylor nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Ich, C0wBoY nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Kurze Frage ist es ok wenn ich Materielle Dinge verlose?
Brettspiele oder sowas? Oder ist da jemand dagegen.
Ansonsten kommt das evtl. mit in die Preisliste.Mit fruendlichen Grüßen
Sven -
Ich, Shadowfighter nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Slayer nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verfifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Joshua nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Masterman nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Digny nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Kurze Frage ist es ok wenn ich Materielle Dinge verlose?
Na klar, wer den jeweiligen Gewinn dann nicht will hat halt Pech gehabt und der nächste zieht nach. -
Ich, iFeet nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-