Ich, loligerampc nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
lollipops Winterspecial(NEW)
-
-
Ein netter User namens FrameWork hat mich per Skype angeschrieben und noch 5x 1 Monat Donatorstatus beigesteuert.
Es gibt wirklich was zu gewinnen also macht mit.Mit fruendlichen Grüßen
Sven//edit
Nun sind alle Preise drinne, auch die die vorher erst ab 175 Teilnehmern waren, da wir natürlich möglichst vielen ein Geschenk machen wollen.
-
Ich, SSL nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel
-
Ich, Changer100 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
"Ich, exe* nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Vieln dank an alle Teilnehmer. Wir sind schon sage und schreibe 155. Preismäßig sind wir glaube ich sogar besser bedient als
das Weihnachtsgewinnspiel von sa-mp.de. Wie das mit den Teilnehmern ist kann ich nicht einschätzen.
Trtozdem ein riesen dankeschön an alle Sponsoren, die das hier überhaupt möglich gemacht haben und an die nette Community.
Ich wünsche euch schon einmal schöne Weihnachten. Ich habe grade schon die Liste für die Verlosung fertig gemacht.
Bitte überprüft ob ihr auf der Liste seid:
Solltet ihr fehlen habt ihr bis 22Uhr Zeit euch zu melden. Dann wird nähmlich ausgelost ;D
Festgehalten wird alles auf einem Video, welches ich dann auf YouTube stelle.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Ich, Arthur_Cho nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, ScreentzzZ nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, _Infinity_ nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Bosti nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
EDIT: Wenn das noch möglich ist, weiß ja nicht bis wann das Gewinnspiel am 24 läuft.
-
Ich, WoooWi nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich sehe keinen ;D
Ne Spaß danke für die Information an alle die am 24. leider nicht gewinnen. Es ist nicht das letzte Gewinnspiel meinerseits ;D5x 1 Monat Dontaor <---
Ich würd übrigens auch nochmal 5x Dota 2 Keys beitragen

-
Ich, Aderion nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Stunter434 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, TheMineLou nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
5x 1 Monat Dontaor <---
Ich würd übrigens auch nochmal 5x Dota 2 Keys beitragen

Wie darf ich das verstehen?
von deiner Seite aus kommt
5x 1 Monat Donator
5x Dota 2?
Sorry nicht das ich das falsch interpretiere.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Nein, nur 5x Dota2, das mit dem Donator war nur ein Hinweis auf den angespielten "Fehler".
-
Aso sorry Durty und danke für deine Unterstützung ;D
Wann wird gelost?[AkA]RaInBoW wann genau weiß ich nicht allerdings schätze ich mal auf 22 Uhr.
Ich mache ein Video und fertig ;D Wann ich das Onlinestelle weiß ich nicht aber auf jeden heute noch ;DMit freundlichen Grüßen
Sven//Edit
Es ist nicht mehr viel zeit übrig. 22 Uhr ist Teilnahmeshcluss.
Dannach wird ausgelost. Ich wünsche allen viel Glück und ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. -
Ich, Shain nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, AGIDA nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.