Ich, Shain nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
lollipops Winterspecial(NEW)
-
-
Ich, AGIDA nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Grade kam bei mir noch eine PN an.
Es gibt nun auch noch 5x 1Monat Premium auf TopServer4You.de zu gewinnen.
Ihr habt noch bis 22Uhr Zeit teilzunehmen. Dannach werden alle weiteren ignoriert.
Ausgelost wird über random.org. Als Beweis gibt es dann später ein YouTube Video.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Das GewinnSpiel wird echt klasse , mit sovielen tollen gesponsorten gewinne (einschliesslich mir(whitemchop.de)), tolles
Gewinnspiel einfach für Wheinachten ^^.mfg kyle
-
43 Preise auf 165 Teilnehmer mhh wird shcon witzig jeder 4 der Teilgenommen hat gewinnt etwas. Ich denke das ist schon was tolles und konkurrenz machen wir dem Gewinnspiel von sa-mp.de bestimmt ;D
-
Ich hau auch nochmal 4x Dota 2 in den Topf, wenn du willst.
Dann sind wir zusammen mit DurtyFree & WhiiTe bei 10. -
Wir sind schon bei 48 Preisen.
Schade das ich selbst nicht mitmachen darf/kann, da es am Ende heißen würde Bevorzugung und sonst was^^
Naja villeicht ist ja jemand so lieb und enthlohnt den Veranstalter mit 1 Monat Donator ;D
Allen Viel Glück, ein Frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Vorab schon einmal ein riesen Danke an alle Sponsoren die das hier überhaupt erst zu Stande gebracht haben.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Dann schmeisse ich (qq-pp.de) auch nochmal 2x Dota 2 in den Topf damit wir auf 50 Preise kommen :)(
-
Ich, James_Alvarez nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Reloadet! nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Jayen nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich gebe mal 5 Dota 2 - Gifts dazu :=)
-
Ich, MasterDeluxe nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
"Ich, [SoL]Serjoga (Sergej) nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
"Ich, deed nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Wenn das so ist werf ich auch nochmal 3x Dota 2 Keys dazu
-
Jeder fügt einfach noch Preise hinzu, als ob es denen nichts Wert ist.
Sind die Dota 2 Key's etwa nichts mehr Wert oder wie kann ich das verstehen?lollipop:
Wäre villt. angebracht, wenn ein Moderator das Thema "genau" um 22. Uhr schließen würde,
bzw. du dich mit einem Mod. absprechen würdest der es dann tun würde. -
Echt Klasse das so viele Preise gesponsert werden.
Da muss ich fast nochmal auf meine 5 Donatormonate was aufstocken...
mhEdit:
Ich sponsere nun 10 anstatt 5 Donatormonate.
-
1. 1x individuelle .de Domain und Webspace (sponsoren by mainpower.cc)
Laufzeit?
PS: Echt klasse, dass du das machst, und klasse, dass es soviele Sponsoren gibt
/edit:
lollipop: Ich bin schlecht im Lesen D: -
DurtyFree also kommen von dir nochmal 3 Keys?
Ansonsten danke an alle
und frohe Weihnachten.
//edit Johan wurde schon erwähnt 12 Monate ;D/edit Ray_Johnson ne ist schon ok. Ab 22Uhr wird halt niemand mehr zu meiner Liste hinzugefügt. Ich mein von mir aus kann hier weiter geredet werden ;D
Nach der Auslosung würde ich bitte nochmal paar Tage offen zu lassen, damit sich die Gewinner bedanken können und fertig ;D//Edit Meint ihr es ist ok wenn ich mich auch in die Liste eintrage? Ich habe im Prinzip ja nur 2 Gewinne beigesteuert und ich finds traurig wenn ich nichts habe^^
Da die Sponsoren ja auch mitmachen dürfen^^