Ich geh einfach nicht auf die Eventseite von mir ;D
Wer was sagen will soll in mein TS kommen und fertig xD
Da steht CPU zu sehr ausgelastet
lollipops Winterspecial(NEW)
-
-
dein ts ist voll lolipop
mfg kyle
erweitere mal die Slots°
-
Da können 250 drauf der kann nicht voll sein haha
-
ip?
-
93.130.216.240:1111
Für die Zuhörer und Zuschauer, da mein PC abkackt wenn ich den Chat im Livestream benutzte könnt ihr im TS schreiben ;D
-
tztztz jetzt hab ich mich da extra registriert wegen dir.. päh...*auf steh* *zum Weihnnachtsmann renn**zu Weihnachtsmann sag: der lolipop is gaaanz pöse, der hat keine Geschenke verdient*
Ich glaub jeder gewinnt hier was kann das sein haha?
-
93.130.216.240:1111
Für die Zuhörer und Zuschauer, da mein PC abkackt wenn ich den Chat im Livestream benutzte könnt ihr im TS schreiben ;D
Bei mir steht dort, dass ein Event gestartet wurde,
aber ein Live-Bild oder überhaupt Ton bekomme ich nichts - oder bin ich irgendwie Falsch? -
Ich, DenniYo. nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Uzak nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Es ist keins da ;D
Das steht da weil ich gesagt habe das es bereits beginnt keine Sorge. Wir kommen gegen 22Uhr on aber wir geben euch dann nochmal bescheid -
-
Ich, Crank.eXe nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, EmilderbunteElefant nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, [GTA-Stories]Das Brot nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
ihr wisst schon das ihr alle die mitmachen ins ts müssen eig.^^
mfg kyle
-
Ich, RoapeX nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
mfg kyle
steht das irgendwo? eben nein. es war freiwillig ob man reingeht/zuhört & kein muss -
mfg kyle
Die Regel wäre mir relativ neu bei dem Gewinnspiel.
Davon stand auch nirgendwo etwas von. -
;D aber dann weis man wer gewonnen hat
mfg kyle
-
mfg kyle
Ich geh einfach nicht auf die Eventseite von mir ;D
Wer was sagen will soll in mein TS kommen und fertig xD
Da steht CPU zu sehr ausgelastet
Woher habt ihr alle eigentlich die ganzen Dota 2 Keys? Die werden ja wie Sand am Meer verlost. O.o -
Teamspeak 3: 93.130.216.240:1111