Tag allerseits,
ich wollte euch mal meine Hompage vorstellen.
Auf der Hompage werde ich Support zu meinen Mods geben und auch auf Anfrage neue erstellen.
Ich scripte in SCM und konventiere 3D-Modelle nach San Andreas / GTA IV
_________________________________________________________________________________________________________________________
Es gibt einen Blog und bald auch eine Webdisk auf der dann Files geuploadet werden können.
Teammitglieder stellen sich hier vor.
Desweiteren kann jeder User einen eigene Blog führen und eigene Kategorieren erstellen.
Derzeit ist ein Plugin geplant, welches von bekannten Gaming-Seiten News & Info's zu spielen in ein Board postet mit Quellenangabe.
Damit ist man immer auf dem neuen Stand was die Gamingwelt betrifft.
_________________________________________________________________________________________________________________________
Auch ein Nachrichten Forum gibt es, wo man über aktuelle Themen diskutieren kann.
Natürlich soll Alles sachlich bleiben, aber ihr kennt das ja^^
Wenn ihr Teil des Team werden wollt, könnt ihr euch gerne per PN im Forum bewerben.
Abschliessend möchte ich der Firma mainpower.cc für den 1A Webspace + Domain danken.
Ich weiß das die Vorstellung nicht die beste ist, aber all zu viel gibts über eine Private Website nicht zu schreiben.
Trotzdem Danke fürs lesen.