Bezweifel ich. Es gab schon viel schlimmere Winter. wo man bis zu 1m Schnee hatte.
Wenn wir pech haben, bekommen wir dieses Jahr den härtesten Winter seid 10Jahren
Bezweifel ich. Es gab schon viel schlimmere Winter. wo man bis zu 1m Schnee hatte.
Wenn wir pech haben, bekommen wir dieses Jahr den härtesten Winter seid 10Jahren
hahaha xD sry aber das hört sich gerade so lustig an Bester.
mfg d1.
Ich weiß :DDD
Habe schiss bei mir ist nichtmal Schnee XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
mfg David XDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich sag mal so, es sind zurzeit alles nur Spekulationen.
Ich glaube Dinge erst, wenn ich es gesehen habe.
Genau wie mit der Weltuntergansgeschichte alles nur Schwachsinn.
Das kann vllt. auch stimmen,es hört einfach nicht auf es schneit die ganze Zeit durch,schon übel.
mfg d1.
Irgendwie hab ich das Gefühl das ist wie bei beim Längenvergleich seines hmmjar.^^.....schlussendlich sind es 3 cm (Schnee !)
Bei uns so:
:>
Leider soll es Sonntag bei uns alles wieder tauen. Danach soll gleit Eis die Straßen beherrschen.
Erst am Montag sagen sie, das wir wieder neu Schnee erwarten.
Ich sag mal so, es sind zurzeit alles nur Spekulationen.
Ich glaube Dinge erst, wenn ich es gesehen habe.
Die Maya haben nur was von PASSIEREN gesagt nicht das die Welt untergeht ,dass haben irg. Tanten aus Peru erfunden ^^.
Es wird was passieren,vllt. werden die ein neues Tier entdecken oder sonst was.
mfg d1.
Krefeld - > 47803 -> Fahrrad Fahren bzw. Auto Fahren nur auf Glatte Straßen. richtig Mies.
Naja bei mir sinds keine 10cm aber ich habe trotzdem mein Spaß ;D
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Naja bei mir sinds keine 10cm aber ich habe trotzdem mein Spaß ;D
Link zum Bild
Mit freundlichen Grüßen
Sven
lol xD fliegt da gerade jemand rum oder bin ich blind
Nein nicht irgendjemand fleigt ich fliege ;D
Saltos sind schon was tolles^^ und das ausrutschen ist noch viel witziger^^
Mit fruendlichen Grüßen
Sven
das ist ja fast der Weltuntergang
Fahr nach China, dann kannst du an einen Weltuntergang reden.
Ach, deine Bilder, wow :o 10cm Schnee, halleluja.
Jo, es wurde ein neuer Maya Kalender gefunden
Is ja klar, am besten definiert in den Nachrichten: "Weltuntergang wurde wieder um ätliche Jahre verschoben"
============================
Heute im Radio (OE3): "Es kommt ein Adria Tief in Richtung Süden Österreichs, es erwarten uns 10-15cm Schnee."
Heute in ZAMG ne Wetterwarnung, es erwarten uns 10-15cm Schnee steht da drinne xDD
Nein nicht irgendjemand fleigt ich fliege ;D
Saltos sind schon was tolles^^ und das ausrutschen ist noch viel witziger^^
Mit fruendlichen Grüßen
Sven
hahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhhhhhhhhhhhhhh xD hahahahaha mein BAUCH machst da EISKALT EIN SALTO hahahahahaha genial
omg ich würde denken das ist ein PSYCHO AHAHHAHAHAHAHAHAH XD WIE GEIL omg LACHFLASH
Danke^^
Morgen solls auf jeden laut Wettervorhersage bei uns nicht mehr schneien aber ab Sonntag gehts wieder los ;D
-11/0 Grad ich komme^^
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Hab gerade bei Schneesturm, jede Menge Neuschnee und ungeräumter Strasse nen Bauwagen mit nem Schlepper ne steile Straße runter gezogen... Hab zwar schier alles zu Schrott gefahren und um ein Haar etliche Autos demoliert aber hey, das Teil is jetzt da wo's sein soll!
Das kack Profil nutzt einem echt gar nix wenn's glatt is... Bremswirkung gleich 0!
0 Schnee hier ey.
Wir in NRW haben das wetter tief abgekommen.
-6° und über 10cm Schnee
Wohne auch in NRW, bei uns gar kein Schnee :v
NRW -> Kreis Wesel
Ich bin dein Nachbar, und bei uns liegt ein Bischen schnee