Nein deutschland NRW
Wo genau in NRW ? wohne auch in NRW
Nein deutschland NRW
Wo genau in NRW ? wohne auch in NRW
Laut vielen Wetterlogen (ka wies genau heißt) wird das einer der schlimmsten Winter seit 40 jahren
//Edit: Bei uns liegt ca. 20-30 cm schnee
Es hat bei uns jz nur ein einziges mal geschneeit (kp ob das wort so richtig ist xd). Und das war nur 30 Minuten lang ca.
Am Nächsten Tag war der aber wieder weg
Sieht der süß aus wie jung ?
Danke, ja er ist extrem süß... ziemlich genau 1,5 Jahre jung. Hier mehr von ihm, wenn du willst.. http://lifestyler.cc/galerie/buddy-mix/default.htm
Ich war gerade den Bürgersteig frei schaufeln... sind dann jetzt ca. 15-18 cm. Hört aber gerade leider auf zu schneien.
Danke, ja er ist extrem süß... ziemlich genau 1,5 Jahre jung. Hier mehr von ihm, wenn du willst.. http://lifestyler.cc/galerie/buddy-mix/default.htm
Ich war gerade den Bürgersteig frei schaufeln... sind dann jetzt ca. 15-18 cm. Hört aber gerade leider auf zu schneien.
unfähr -.- ich will auch ein Hund ,aber typisch Eltern was Tiere angeht in unserem Hause tabu
Ich bin dein Nachbar, und bei uns liegt ein Bischen schnee
Das kann man nicht wirklich als Schnee zählen, Frost usw
Bei uns sind die 25cm schon wieder weg. Ging irgendwie relativ schnell, innerhalb von einem Tag. Jetzt nur noch überall der kack Match -.-".
Schnee | - 6,8°C | Sturm
bei mir hats heute geregnet
ich musste vorhin im regen die eine glühlampe in meinem auto tauschen ich war klitschnass -.-
und der schneematsch erst .....
Schnee über Nacht - Pisst den ganzen Tag - Nachts wird es frieren - Glätte und Unfälle - Schnee
Übertreib doch nicht es schneit nicht zum ersten mal so viel :D.
Bei mir siehts so aus
ne Spaß, bei uns liegt noch nicht viel (4-5cm)
aber das wird noch
bei mir ca. 20cm
schneit es schon seit 11.00 Uhr bis jetzt,ihr wollt net wissen wie viel Schnee hier liegt.
Die Polizei sperrt zurzeit mehrere Straßen in der nähe :O !?!? Bei euch auch.Also das ist ja fast der Weltuntergang .
Vielleicht sind es ja Omen für den bevorstehenden Weltuntergang 21.12.
0cm Niedersachsen cloppenburg
Liegt schon Schnee bei mir(nähe Köln) aber nicht viel und leider regnet es jetzt rein, hatte mich eigentlich schon aufs Autofahren gefreut. Also schlimm ist an dem Winter bisher noch nix, da hab ich es schon kälter und vor allem mit mehr Schnee erlebt.
Also bei uns is auch verhältnismäßig viel Schnee (Oberösterreich/Österreich, Grenze zu Bayern/Deutschland). Wundert mich total, da letztes Jahr nicht viel los war.
Wir hatten gestern eine Schneetour gemacht Es ist sehr unterhaltsam eigentlich.. Kommt halt drauf an, was man mit dem Schnee anstellt :)!
Hier mal ein Ausschnitt von unserem "Ausritt"
& aktuell sieht es aber schlimmer aus!
Bei mir ist die hölle Los fast 1M schnee
Hehe htex das ist geil. Das haben wa früher auch gemacht aber mit nem umgeschweißten Rollstuhl hinterm Auto und ohne Schnee
Ist das jetzt was besonderes im Dezember?
Eher nicht
In Deutschand eigentlich schon...
Liegt eher selten wirklich viel Schnee bzw schneit allgemein selten im Winter.
Hat erst seit 2011/2012 in Deutschand richtig angefangen übelst zu schneien.