Doppelter Audio Ausgang?

  • Tag zusammen,


    hab meine Boxen am PC dran (USB) und klappt auch soweit. Nun hab ich nen AUX kabel und hab damit ne Größere Box angeschlossen.
    Allerdings kann ich nur via USB oder 3,5mm Klinke Ton hören, also wenn eins von beiden auf Standart-Gerät gestellt ist.
    Kann man das irgendwie ändern?



    MfG

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • das würd mich auch mal interessieren :)
    hab auch sowas entweder usb headset oder lautsprecher aber manchmal will ich einfach headset abnehmen und auf lautsprecher weiterhören ohne iwas groß umstellen zu müssen

  • Es gibt doch Y-Weichen für 3.5mm Klinke, die einfach in den Ausgang stecken und Headset und Box dran anschließen - oder versteh ich das Problem gerad nicht?

    Verstehst das Problem nicht :D
    Meine Boxen sind per USB drann, die Große Box aber braucht nen 3,5mm Klinken anschluss um Sound wieder zu geben.
    Das heißt das ich sie hinten in den grünen Ausgang anschließen muss. Problem ist allerdings dann, das er mir nur über die Große, oder die Zwei kleinen den Sound wieder gibt.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.