Also dieses Gamemode ist gut gemacht.
Nur was mich aufregt sind immer diese Leute die immer mit dem gleichen kommen.
Server geht nicht an ... Jeder postet hier damit es funktioniert aber keiner schaut sich das Thema an sofort Posten geht nicht.
Von mir bekommt das Script 9 / 10 Punkte.
Mein Gamemode (Reallife)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Finde das Script wirklich sehr gut.
Hat einige Sachen, welche ziemlich gut sind.8/10
-
Rocky,alles was du machst ist geil
Werde mir das Script in den kommenden Tagen mal genauer anschauen.
Aber erster Eindruck : 10/10,ganz klar.
Nice !
-
An sich finde ich es wirklich Schade das du sowas Released da es nun wieder viele Unerfahrene und sicher auch neue 0815 Server nutzen werden. An deiner Stelle hätte ich lieber nicht den ganzen Ordner geladen, damit es nur wirkliche Leute nutzen können die auch was damit anfangen können.naja wie ich bereits gesagt habe, spiele ich kein samp mehr. und um auf der platte zu verstauben, ist es mir zu schade. deswegen der release. sind ja noch einige fehler drin. deswegen denke ich nicht, dass es was für jeden "0815" scripter ist.
-
es funkt nicht #include <YSI/y_ini> Da steht error und das include gibt es da nichtt
-
Nur was mich aufregt sind immer diese Leute die immer mit dem gleichen kommen.
Server geht nicht an ... Jeder postet hier damit es funktioniert aber keiner schaut sich das Thema an sofort Posten geht nicht.
-
was meinst du
-
Das Script habe ich jetzt nicht wirklich angeschaut...
Aber die Maps *___* 10/10
Script:
-/10
-
was meinst du
ich meine damit, dass du dir den gesamten thread durchlesen sollst. dort steht alles drin. -
ich meine damit, dass du dir den gesamten thread durchlesen sollst. dort steht alles drin.kann die mapps nicht in MTA reinhauen da es den Code nicht lesen lässt Wolte die Maps erwietern könntest du mir sagen wie ich des hin bekomme ? kommt jedesmal unknow..
-
-
keine ahnung. ich arbeite nicht mit mta. genau das ist auch der grund dafür. ist viel zu umständlich.
-
mit welchem programm arbeiteste dann ? :o
-
kann die mapps nicht in MTA reinhauen da es den Code nicht lesen lässt Wolte die Maps erwietern könntest du mir sagen wie ich des hin bekomme ? kommt jedesmal unknow..
http://gtamap.delux-host.com/converter/
Damit kannste es wieder in einerMTA MAP konventieren.
Per Hand ist es auch möglich die Koordinaten X,Y und Z sind die selben. -
mit welchem programm arbeiteste dann ? :o
mit diesem -
okey danke
-
Guten Tag,
Zu aller erst sehr schönes Script und sehr sehr schöne Map Top!
Jedoch habe ich ein paar Probleme direkt am Anfang und zwar lädt der Server das sscanf plugin nicht
jedoch weis ich nicht wieso das notwendig ist weil im Script ein stock vorzufinden ist. Deshalb habe ich es
entfernt und ich konnte connecten. Jedoch habe ich direkt beim Tutorial Schwierigkeiten gehabt und zwar
werde ich zu dem Checkpoint zur Stadthalle geleitet sobald ich diesen erreiche steht Ziel erreicht und es kommen
4 Leerzeilen in den Chat und das wars vom Tutorial. Desweiteren werde ich vor dem PD 4x geblitzt (gespammt)
Obwohl dort keine Blitzer sind.Bitte um HIlfe Danke im Vorraus!
-
Ich möchte nicht ausschliessen, dass dort ein paar Bugs drin sind. Deswegen hoffe ich, dass dieses Script einen fähigen Scripter findet.
sind ja noch einige fehler drin. deswegen denke ich nicht, dass es was für jeden "0815" scripter ist.
ich möchte einmal einen tag erleben, wo die user sich den ganzen mist, den man schreibt auch mal durchliest. aber nein. da wird direkt runtergeladen und dann nacher dumme fragen gestellt. sorry aber ich gebe diesbezüglich keinen weiteren support.
-
Bitte Pastebin einbinden in den Startthread, sonst wird dieser Thread gemeldet.
Sonst hört sich das ganze nett an.
-
Bitte Pastebin einbinden in den Startthread, sonst wird dieser Thread gemeldet.
lesen soll ja bekanntlich bilden
Da der Script zu lang für Pastebin ist, hoffe ich dass es kein Problem ist, dass ich den Quellcode als Textdokument hinzufüge.
da es auf Pastebin.com nicht gehn hab ich es mal hochgeladen..
Hier: http://81.89.100.186/db/Quellcode.txtaber wenn du dich dadurch besser fühlst, kannst du es gerne melden.
-
in den Startthread. Sag mir also nicht was von Lesen
Außerdem kannst du 2 Pastebin Links einbinden.