Wieso gibt es von selfemade nur die .pwn und nicht die AMX?
Mein Gamemode (Reallife)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wieso gibt es von selfemade nur die .pwn und nicht die AMX?
Du musst die .pwn nur compilieren, hast dann die .amx. -
Kann mir einer einen Downloadlink vom Streamer-Plugin geben?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. -
Du musst die .pwn nur compilieren, hast dann die .amx.
[19:19:51] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[19:19:51] It needs a gamemode0 line at the very least.Kannst du mir da auch helfen?
(( hab selfmade eingegeben bei Gamemode) -
[19:19:51] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[19:19:51] It needs a gamemode0 line at the very least.Kannst du mir da auch helfen?
(( hab selfmade eingegeben bei Gamemode)
Gamemode muss in .cfg genauso wie in Gamemode Ordner heißen. -
-
-
Ja ich hab des gemachtund Lowe mit code?
Ehm, was mit Code? -
kommen error raus
-
ganz ehrlich? wenn ihr keine ahnung habt, wie ihr nen server startet oder nen script zum laufen bekommt, lasst besser die finger davon. der gamemode ist eh nix für anfänger, da er noch macken hat die man beheben muss.
sorry wenns hart klingt. mich nervt es nur, dass jeder nen server aufmachen will, aber keine ahnung hat wie er das anstellt. -
Hey, schaut bisher ganz nice aus, nur eine Frage:
Wie ich mach mich zum Admin?
-
-
kommen error raus
Wenn man die nicht beheben kann, sollte man es lassen.
ganz ehrlich? wenn ihr keine ahnung habt, wie ihr nen server startet oder nen script zum laufen bekommt, lasst besser die finger davon. der gamemode ist eh nix für anfänger, da er noch macken hat die man beheben muss.
sorry wenns hart klingt. mich nervt es nur, dass jeder nen server aufmachen will, aber keine ahnung hat wie er das anstellt.
Kann dir nur zustimmen, langsam nervt es. Alle wollen ein Server haben, können aber rein garnichts...
Hey, schaut bisher ganz nice aus, nur eine Frage:Wie ich mach mich zum Admin?
Da ich das Script nicht kenne kann ich es nicht genau sagen, aber ich würde dir vorschlagen dich über Scriptfiles > Accounts > Dein Account Admin zu machen, müsste möglich sein.
Wie ich mach mich zum Admin?
Und wem hilft das? -
ERROR: Unable to compile ???
-
Ehm, was mit Code?
also mit .amx am ende -
Mega Geil,
Wir werden ihn als Reallife Script umschreiben.
-
Irgendwie verstehe ich nicht was du sagen willst, du musst .pwn compilieren, bekommst dann die .amx.
Das ist doch schon Reallife Script!?
-
10/10 Nice Script mach weiter so
-
Irgendwie verstehe ich nicht was du sagen willst, du musst .pwn compilieren, bekommst dann die .amx.
Das ist doch schon Reallife Script!?
Anfangs sah es sehr nach Roleplay aus aber ist ja auch eigtl egal. Fazit ist, dass man dran arbeiten muss -
so siehts aus. das hab ich auch im anfangspost geschrieben. aber es lesen halt nunmal nicht alles, was man dahin schreibt.