Ich teste es morgen mal aus..
Bewertung folgt
Mein Gamemode (Reallife)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist das Autohaus verbuggt oder warum wurde es entfernt?
//Edit
Hat sich erledigt... -
Bekomme immer Error
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team[10:58:23] mapname = "San Andreas" (string)
[10:58:23]
[10:58:23] Server Plugins
[10:58:23] --------------
[10:58:23] Loading plugin: streamer.so
[10:58:23]*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
[10:58:23] Loaded.
[10:58:23] Loaded 1 plugins.[10:58:23]
[10:58:23] Ban list
[10:58:23] --------
[10:58:23] Loaded: samp.ban
[10:58:23] Filterscripts
[10:58:23] ---------------
[10:58:23] Loaded 0 filterscripts.[10:58:23] Script[gamemodes/selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[10:58:23] Number of vehicle models: 0 -
Hy Rocky erstmal danke das du dein Script releast aber ich habe ein problem ich kann kein /makeadmin machen kannst du mir bitte sagen warum das nicht geht
-
Hy Rocky erstmal danke das du dein Script releast aber ich habe ein problem ich kann kein /makeadmin machen kannst du mir bitte sagen warum das nicht geht
Würde ich gerne. Aber ich müssteda selber erstmal wieder reinschauen.
Ausserdem habe ich ja auch geschrieben, dass dieser Script nicht fertig ist und nur von Usern benutzt werden sollte, die sich mim scripten auskennen. -
Zeig uns bitte den MakeAdmin Befehl
Dann muss ich mir das Script nicht Downloaden
Und wir können dir besser helfen -
das liegt daran das es kein /Makeadmin befehl in script gibt. -
Eine Frage kannst du die Maps einzelnt Hochladen?
Brauche die Rennstrecke und den Stadtpark und noch die DM Arena.
Wäre echt nett.
-
Darf man es für seinen Server nutzen oder nicht ?
-
Releaste sachen können für alles benutzt werden
Solange du nicht sagst das es deins ist -
Ich habe mal draufgeguckt..
Script 7/10
Maps 9/10Das Script bekommt von mir 7/10 da , nirgendwo Tore vorhanden sind , das Autohaus unter der Brücke nicht klappt auch nachdem ich es Ausgeklammert habe , sonder nur das eine Billige wo man 3 Autos kaufen kann.
Die Spawns bei LS13 und der Bundeswehr sind nicht richtig und ich musste sie ebenfalls verlegen.
Dazu finde ich gibt es wenige Fraktionswagen , was man ja selber leicht ändern kann.Alles in allem trotzdem schön
-
Manche Objects wurden richtig schlampig gemappt und unsauber eingefügt.
z.B stehen 2 Häuser mitten auf einer Straße rum :san sich ist das Script ganz gut. 8/10
-
Konnte jemand ein Pastebin link einfügen oder ne txt auf nem Webspace hochladen?
-