Hallo ist es möglich für Wbblite ein Anpinn Plugin zu schreiben ? das man dann z.B. so ein Thread wir hier gerade das Gewinnspiel anpinnen kann.
Danke für Antworten
[Frage]Wbblite Pugin
- Anker.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bitte beschreibe dein Vorhaben doch etwas genauer, meinst du das mit den Abgrenzungen oder wie?
-
Ja genau. Das ich dann auch einstelle das die Fraktions Leader in ihren Bereichen soetwas machen können.
-
-
-
erstmal danke für die Antwort. Mit diesem PLugin, was bereits installiert ist, kann man nur vor dem Thread stehen lassen "Wichtig: "THEMA""
Ich meine das dann erst ein Bereich ist "ankündigungen und wichtige themen" und dann "Themen"
MFG. -
Sollte mit dem Paket eigentlich schon klappen...
ZitatDiese werden dann bei der Themenübersicht nach oben sortiert.
-
Das Standartplugin schafft das doch auch
-
Mit dem Paket sieht das ganze dann so aus:
sry ist etwas klein -
Das Themen mit einem Pin-Icon bzw. einem Lautsprecher ausgestattet werden ist nur in der kostenpflichtigen Version "Burning Board" 3 möglich.
Das verlinkte Plugin zeigt lediglich ein Wichtig vor das Thema. -
-
Das Standartplugin schafft das doch auch
Das gibt es im WBBlite leider nicht, sondern nur in der Vollversion, wenn ich mich nicht täusche.ZitatDas verlinkte Plugin zeigt lediglich ein Wichtig vor das Thema.
Wieso steht dann in der Pluginbeschreibung
"Bietet die Möglichkeit Themen im WBB Lite als "Wichtig" zu markieren.
Diese werden dann bei der Themenübersicht nach oben sortiert.Für Leute die gerne noch etwas Hervorhebung haben wollen gibt es die CSS-Klasse "stickyThread" für die gesamte Tabellenreihe.
Diese Funktion ist absichtlich sehr einfach gehalten, d.h. es wird keine
explizite Trennung von wichtigen Themen geben wie im WBB3 und auch
keine Ankündigungen.Vorschläge für Funktionserweiterungen werden folglich nicht umgesetzt.
Anleitung:
Zuerst muss der berechtigten Gruppe das Recht zum markieren gegeben werden. Die Option befindet sich unter
Benutzergruppe bearbeiten > moderative Rechte > Forum > "Kann Thema als wichtig markieren"
Danach befindet sich bei der Themenerstellung (bzw. dem Bearbeiten des
ersten Beitrags) eine Checkbox unter dem Feld "Überschrift" (siehe
Anhang) " -
Ok danke
-
Das gibt es im WBBlite leider nicht, sondern nur in der Vollversion, wenn ich mich nicht täusche.In der Vollversion ist das integriert und es ist kein Plugin.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.