"NaN" was soll das heissen?/Beheben!

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe seid kurzem ein paar Probleme, undzwar fing alles letzte Woche Donnerstag an..
    Ich habe es bis Vorhin nur bei YouTube gemerkt und dachte das es ein Fehler ihrer seits ist, so ist es aber nicht


    Wenn ich ein Kommentar abgeben möchte steht da z.B. statt "200 Zeichen Verfügbar" das hier(Siehe Screenshot)

    Und ich habe es nun auch bei den Like System für das Forum gesehen:



    Woran könnte das liegen? Ich hatte das noch nie! Und das Like System ist das einzigste was ich an meinen Browser(Firefox) geändert habe! Ich musste mir dazu nämlich auch erst das "Greasemonkey" ding Runterladen und Installieren....
    Kann mir einer von euch weiter Helfen was das Problem angeht?



    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode

  • Ja und wie kann ich das nun beheben?! Das dass irgendwas heisst kann ich mir denken, ist mir aber egal ich will nur wissen wie ich das behebe...

  • Zitat

    De-Installiere das Likesystem.

    Und das soll Helfen? Den bei euch gehts ja auch... eig. kann es nicht daran liegen wenn es nur bei mir so ist aber ich habe es erwähnt da es das letzte ist was ich gemacht habe und überhaupt gemacht habe(Updates ausgeschlossen)...


    Zitat

    not a number...liegt also gerade ein Fehlervor eine numerischen Wert zu erzeugen.

    Zitat

    Übersetzt heisst das du hast keine Buchstaben mehr frei :)




    Oder ebend als 0 also wie zumbeispiel : 0 Likes oder 0 Buchstaben !

    Zitat

    Am Likesystem liegt es daran, weil dieses vorerst deaktiviert wurde.

    Zitat

    NaN ist sorecht ich mich entsinne das selbe als wenn man None schreiben würde ^^

    Und wie kann ich das nun beheben? OHNE es zu Deinstallieren(Wenn es wirklich sein muss mache ich das aber naja....)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja und wie kann ich das nun beheben?! Das dass irgendwas heisst kann ich mir denken, ist mir aber egal ich will nur wissen wie ich das behebe...


    Du kaufst eine Flaschenpost, schreibst einen Zettel mit irgendwas drauf, steckst ihn in die Flaschenpost.
    Dann wirst du diese gem Himmel und musst genau auf den Mars zielen.
    Dann drehst du dich dreimal im Kreis, betest zu Allah, Buddah, Gott, Jesus, den Dinosauriern, Jehova und Moeses und zwar in dieser Reihnfolge.
    Dann schreist du deine Wand an, es öffnet sich ein Portal und du landest bei Drachen.
    Diese fragst du, ob sie den Fehler beheben können und gehst wieder nach Hause.
    Dann updates du deinen Browser und wenn du zu 10 % Glück hast geht es wieder.


    oder


    du deinstallierst es ODER wartest auf ein Update/das es wieder eingeschaltet wird

  • Naja, ok ich mache es zwar ungerne aber na gut^^ die frage ist nur, wieso geht es nur bei mir nicht/Hebt Fehler hervor ? Und danach kann ich es doch wieder Installieren oder? :D


    Zitat

    Du musst es deinstallieren!




    Das Likesystem wurde eingestellt und abgeschafft! ;(

    WAS?! Och man, jetzt habe ich es mir gerade vor 1 Monat Installiert etc. und schon is es weg :/

    Ja is doch gut, nur was mich verwirrt ist das es nur bei mir den Fehler hervor ruft und nicht bei euch... oder etwa doch? :O theoretisch müsste es ja dann bei allen sein die das "Greasemonkey" dings haben da es ja das gleiche ist^^


    Aber gut ich De-Installiere es ...

  • Ja is doch gut, nur was mich verwirrt ist das es nur bei mir den Fehler hervor ruft und nicht bei euch... oder etwa doch? :O theoretisch müsste es ja dann bei allen sein die das "Greasemonkey" dings haben da es ja das gleiche ist^^


    Es hat jeder :P
    Ich habs auch.... Leider :whistling:

  • Hahahaha habe zwar Firefox aber scheint fast gleich zu sein(Vom aufbau her)


    Ich habe es nun De-Installiert da das Like-System wohl Eingestellt wurde(Danke an @Robbe für diese Information^^) Ich brauche das AddOne oder was auch immer das war also nicht mehr!



    WICHTIG: Es funktioniert bei YouTube aber immernoch nicht! Firefox wurde bereits neu Gestartet nachdem ich "Greasemonkey" Entfernt habe! Immernoch das gleiche Bild....

  • Zitat

    Also das Plugin wurde eingestellt und somit auch dessen Funktion.


    Warum das bei YouTube kommt liegt nicht an breadfish :whistling:

    Ok, ist ja nun weg :D :p ;(


    Aber könnte vllt. mal schnell jemd. bei YouTube IRGENDWO ein Kommentar schreiben(Nicht abschicken) und gucken ob das da auch steht?! Wenn ja liegt das entweder an youtube oder an alle plugin nutzer^^

  • Ok, ich frag mal Facebook ob die das Problem auch haben^^ den da hat keiner dieses Grease ding.... ansonsten liegt es an youtube :D das neue Design ist eh wie hingekotz, vllt. wird das dann gleich mit behoben :D

  • Ok, ich frag mal Facebook ob die das Problem auch haben^^ den da hat keiner dieses Grease ding.... ansonsten liegt es an youtube :D das neue Design ist eh wie hingekotz, vllt. wird das dann gleich mit behoben :D

    Ich bin auf Mac OS X online. Hab kein Greasemonkey bzw. Tampermonkey hier ;)


    Ergo --> YouTube

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.