Vielleicht sollen somit die Leute für ihre Schandtaten noch im Nachhinein angeprangert und gepeinigt werden *rumspekulier*
Mir wär's nichtmal aufgefallen
Vielleicht sollen somit die Leute für ihre Schandtaten noch im Nachhinein angeprangert und gepeinigt werden *rumspekulier*
Mir wär's nichtmal aufgefallen
Es kommt nicht gerade gut rüber, wenn man im Menü sowas wie "Gebannte Benutzer" oder "Ban Log" liest
"Pranger" finde ich definitiv besser.
Sehe ich auch so, der Banlog bzw Pranger sollte Allgemein Intern sein .... Uns User sollte es nicht Interessieren.
Es kommt nicht gerade gut rüber, wenn man im Menü sowas wie "Gebannte Benutzer" oder "Ban Log" liest
"Pranger" finde ich definitiv besser.
Wie wär's, wenn ihr es in "Stille Treppe" umbenennt?
Das ist eine nette Idee
Naja sogar standart vom Plugin wird die Sprachvariable mit "Pranger" definiert.
Also wenn man es das erste mal installiert steht im mainMenu dann auch Pranger.
Ich habe deinen Vorschlag soeben übernommen.
Dudalus:
Meinst du den Menüpunkt oder den Forenbereich?
Coole Sache, ich fühle mich geehrt
zuviel die nanny geschaut, hm? aber coole idee.
Ja klar "Stille Treppe" dann wahrscheinlich die Teamliste nennen wir einfach "Altar der Götter", die Regeln in "Die Gebote von Breadfish".
Ich finde Stille Treppe ist mal was neues aber passt nicht wirklich dazu, die PN sieht dann so aus, du wurdest Verwarnt und kommst für 2 Wochen auf die Stille Treppe >.<.
Was ist denn daran so schlimm, wenn es Bannliste heißt, dann sehen die User wenigstens das hier eigentlich Recht und Ordnung herrscht.
Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Finde ich auch Irgendwie Blöd...
Die Stille-Treppe ist eine von der Super-Nanny erfundene Erziehungsmethode, die der Bestrafung und Umerziehung von ungezogenen, ...
Warum nicht einfach
"Friedhof" oder "Das Ende"
Einfach "Pranger" "Sperrungen" oder was sachlicheres als "Stille Treppe"...
Die Stille-Treppe ist eine von der Super-Nanny erfundene Erziehungsmethode, die der Bestrafung und Umerziehung von ungezogenen, ...
Die Frau hat diese Redewendung nicht erfunden
Die Frau hat diese Redewendung nicht erfunden
Sagte mir Google Freund ;/