[WICHTIG] Rettet die Berufsfachschulen

  • Hallo liebe Breadfishis



    Die Berufsfachschulen in Sachsen sollen geschlossen werden bitte helft mit und unterschreibt die Petition gegen den Landtag
    oder liked die Facebook seite





    //EDIT
    Unsere sächsiche Bildungslandschaft wird zerstört. Das geplante Aus den Berufsfachschulen betrifft uns ALLE. Viele Studierende wollen sich damit nicht einfach abfinden. Wir haben „Die Aktion“ ins Leben gerufen und Kontaktieren Landtagsabgeordnete, verbreiten eine Petition bringen das Thema in die Medien.


    JETZT STEHT EINE PROTESTAKTION AUF DEM PLAN


    Am 10.12.2012 wurde die Problematik sowie unsere Forderungen auf der Landespressekonferenzim sächsischen Landtag vorgestellt Schon Am Donnerstag, 13.12.2012 Treten wir wieder „in Aktion“ – und jetzt können sie uns unterstützen! An diesem Tag findet das LETZTE Landtagsplenum vor Weinachten Staat
    Sicher bewegt dieses Thema auch SIE
    Abiturienten, abiturientin Schülerinnen, Schüler Lehrkräfte und Eltern Geschwister, Großeltern Arbeitgeber Steuerzahler Mitbürger in Sachsen und AUSERHALB


    Links:


    http://www.rettet-die-berufsfachschule.de/


    http://www.facebook.com/pages/DIE-AKTION/1861799587092/



    Ich weiß auch wen die Wenigsten von euch aus Sachsen kommen Bitte helft mir und meinen Mitbürgern

  • es ist kein protest aufruf



    es ist eine bitte für die unterschrift der petition




    ja es gibt morgen um 14 Uhr am Landtag in dresden eine Demo aber die habe ich aj nicht erwähnt :D

  • genau das ist das problem........


    auch wenn dein Ausdruck extremistisch klingt .... in sachsen soll es danach nurnoch duale ausbildungen geben ........ und ide sind alle meistens Voll

  • Irgendwann muss ja mal was gegen den zu hohen Bildungsstand in sächsischen und württembergischen Ländereien unternommen werden. Schon zu lange müssen sich die armen Haubtschühlär aus den westlichen Regionen mit eurer scheiss Allgemeinbildung abgeben und können sich daher nicht gepflegt mit euch gegenseitig aufs Maul hauen! </ironie>


    Find's ne tolle Sache, denke ich werde euch dabei auf jeden Fall mal unterstützen, auch wenn ich nicht aus eurer Region komme.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wir wäre es denn mit wegziehen? Im Osten soll es doch eh sehr viele Rechtsradikale geben.

    Solche Aussagen können böse enden, ich will dir nicht drohen, aber manche fassen das komplett falsch auf.
    Ich würde dich bitte deine Ausdrucksweise zu verändern.


    Mfg Pillow


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Irgendwann muss ja mal was gegen den zu hohen Bildungsstand in sächsischen und württembergischen Ländereien unternommen werden. Schon zu lange müssen sich die armen Haubtschühlär aus den westlichen Regionen mit eurer scheiss Allgemeinbildung abgeben und können sich daher nicht gepflegt mit euch gegenseitig aufs Maul hauen!


    Find's ne tolle Sache, denke ich werde euch dabei auf jeden Fall mal unterstützen, auch wenn ich nicht aus eurer Region komme.

    Du hast doch keine ahnung....


    Wir wäre es denn mit wegziehen? Im Osten soll es doch eh sehr viele Rechtsradikale geben.


    Das kannste vergessen ich hab in meiner Stad Kaum einen Nazi gesehen und voll im gegenteil die meisten hier sind GEGEN Nazi

  • Und du anscheinend keinen schimmer von Sarkasmus.


    BTT: Ich helf auch mal. Ich hoffe aber, dass dafür im gegenzug endlich Deutsch als Landessprache in Sachsen eingeführt wird :D

    ok versteh ich es als sakasmus :D



    Danke maddin sächsich ist eignt. garneso schlimm ... da ich aus dem tiefsten sachsen komme ..... aber ich verspreche dir du bekommst deinen willen wenn du es schafst Bayrisch abzuschaffen :;D

  • Wir wäre es denn mit wegziehen? Im Osten soll es doch eh sehr viele Rechtsradikale geben.

    Also wenn du denkst das es bei uns in Sachsen nur Nazis gibt, dann sammel dir mal n paar Nazis auf der Straße auf und komm nach Bautzen, Wilthen oder Bischofswerda. Ich wette mit dir das ihr euch nach spätestens 10 min. in die Hosen scheißt und in euren "Türkenwesten" zurück fahrt!!!!
    (wenn du mir das nicht glaubst dann probier es aus)
    Überleg dir nächstes mal was du schreibst, bevor du es schreibst!!

  • Also wenn du denkst das es bei uns in Sachsen nur Nazis gibt, dann sammel dir mal n paar Nazis auf der Straße auf und komm nach Bautzen, Wilthen oder Bischofswerda. Ich wette mit dir das ihr euch nach spätestens 10 min. in die Hosen scheißt und in euren "Türkenwesten" zurück fahrt!!!!
    (wenn du mir das nicht glaubst dann probier es aus)
    Überleg dir nächstes mal was du schreibst, bevor du es schreibst!!


    Bischofswerda?? Du kennst meine heimatstadt:D lol nice sowas hier anzutreffen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen