Pc Aufrüsten

  • Hallo Com.,


    Mein Freund will sein PC aufrüsten, jedoch kennt er sich nicht so recht mit den Hardwares aus.
    Nun wollt ihr euch fragen, er will hauptsächlich seinen Ram & seine Grafikkarte ausrüsten, und eventuell auch den Prozessor
    und die Festplatte.
    Ahja, der "PC" soll nicht High Ten pc sein, sondern nur für SAMP ausreichen(90-100FPS).
    Er will in Samp mind. 90-100 FPS haben, der hat derzeit nur 40-70.


    So jetzt mal zu seinen Daten:


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    CPU Typ: Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
    Arbeitsspeicher: 512 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    Grafikkarte: RADEON X300/X550 Series Secondary (128 MB)
    Grafikkarte: RADEON X300/X550 Series (128 MB)
    3D-Beschleuniger: ATI Radeon X300 (RV370)
    Monitor: Plug und Play-Monitor [NoDB] (QN0083920663)
    Soundkarte: Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [C-0]
    Festplatte: ST3160023AS (160 GB, 7200 RPM, SATA)

  • Ämm ^^ da


    würde ich nix aufrüsten weil das ganze schon über 300 euro kosten wird er soll sich am besten einen neuen pc kaufen ^^ der mainboard ist schon zu alt ... er braucht ein neues pc wenn er es aufrüsten will

  • Ja jedes Teil ersetzen, da kauf ich mir gleich nen neuen PC...



    Der Eigenbau ist aber billiger.
    Und wenn er nen Gehäuse und nen passendes Netzteil (Muss 24 Pin haben hat deiner denke ich nicht).
    Dann ist es doch Quatsch Extra nen Gehäuse zu holen und nen fertigen PC würd ich mir nie im Leben zulegen.

    RFT

  • Der Eigenbau ist aber billiger.
    Und wenn er nen Gehäuse und nen passendes Netzteil (Muss 24 Pin haben hat deiner denke ich nicht).
    Dann ist es doch Quatsch Extra nen Gehäuse zu holen und nen fertigen PC würd ich mir nie im Leben zulegen.

    Ich rede auch nicht von fertig PC's...

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Zitat

    Der Eigenbau ist aber billiger.


    Und wenn er nen Gehäuse und nen passendes Netzteil (Muss 24 Pin haben hat deiner denke ich nicht).


    Dann ist es doch Quatsch Extra nen Gehäuse zu holen und nen fertigen PC würd ich mir nie im Leben zulegen

    Ehm wie du hier ankommst musst du alles ersetzen er soll froh sein wenn er noch geld dafür bekommt ich würde den pc so schnell wie möglich verkaufen wenn er die restlichen teile sowieso nicht braucht dann sollte er diese dann lieber komplett mit dem pc verkaufen anstatt die rumliegen zu lassen... weil einzeln wird er die kaum los werden und komplett bekommt er nen höheren preis... auch wenn der pc nicht mehr so viel wert ist.
    Das einzige was er warscheilich von seinen alten pc benutzen kann wäre ein gehäuse da kann man sich direkt alles neu kaufen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen