Hallo Leute
Ich habe mir mal gedacht eine Minigun auf einem auto zu setzen und dann kam die frage: wie bringe ich sie zum schieße wer hätte ideen oder weiß es jemand.
Mit Freundichen Grußen
SuTroX
Hallo Leute
Ich habe mir mal gedacht eine Minigun auf einem auto zu setzen und dann kam die frage: wie bringe ich sie zum schieße wer hätte ideen oder weiß es jemand.
Mit Freundichen Grußen
SuTroX
Garnicht würd ich sagen. Ist ein Object.
Du kannst aber mit ner Minigun aus dem Fenster raus schießen.
- Tomsen
Garnicht würd ich sagen. Ist ein Object.
Du kannst aber mit ner Minigun aus dem Fenster raus schießen.
- Tomsen
Naja im Singleplayer kann ich die Minigun als Objekt irgendwo platzieren und dann per Opcode zum schiessen bringen. Ds geht in PAWN nicht?
Es muss gehen ich habe z.B schon mal gesehen wie dieses teil wie heiß es nochmal das was auf den dach ist und raketen abschießt es muss gehen
Klar geht es, ein Server hatte soger Laser die geschossen haben.
Nimm einfach ein Beispiel von dem Filterscript namens Raketenwerfer
Das mit den Raketen. Ich hab noch keine Minigun gesehen auf Dächern etc. nur die zum "in die Hand nehmen".
Die Raketen sind objecte die man theoretisch an ein Auto attachen könnte, und die schießen ja auch. Wie im SinglePlayer.
Aber es gibt im Singleplayer keine "feste" Minigun.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
- Tomsen
Doch im Singleplayer gibt es eine feste Minigun.
Ich finde das filterscript nicht
gehen würde es keine frage , jedoch im endeffekt ist das ergebnis nicht gerade das beste. Zum Thema zu den Raketen sowas ist einfach, da dabei explosionen einfach erstellt werden die ziehen dem umfeld automatisch leben ab. Daher muss man wenn man sowas macht eine schleife erstellt wo man die positionen der personen und autos ermittelt
und die müssen danach noch vergleicht werden ob diese mit der schussbahn übereinstimmen in einer koordinate.
Sowas gibt es schon und zwar auf einem Panzer