PHP do-Schleife
- Sharpadox
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
So funktioniert das auch nichtSchau mal meine Lösung
mfg.
-
Du hast zu früh zitiert.
Habs schon angepasst. -
Du hast zu früh zitiert.
Habs schon angepasst.
Wow du hast meine Lösung kopiert respekt ! -
-
Vorallem gibt's ja bei einer solchen Aufgabe eine Millionen verschiedene Lösungswege...
Was soll man denn da anders machen. Hatte deinen Beitrag nicht gesehen. -
Juhu, es geht.
Mein erstes "Programm" zum Wurzeln ziehen -
Die Wurzel von -1 ist 0! :O
Solltest mal prüfen, ob die Zahl negativ ist - davon kann man dann keine Wurzel ziehen. -
Die Wurzel von -1 ist 0! :O
Solltest mal prüfen, ob die Zahl negativ ist - davon kann man dann keine Wurzel ziehen.Man kann schon, es kommt halt eine imaginäre Zahl raus und keine reelle.
-
Man kann schon, es kommt halt eine imaginäre Zahl raus und keine reelle.
kann man nicht... die wurzel ist zuzusagen der rückschritt vom quadrieren. und beim quadrieren KANN keine negative zahl kommen. wenn du in einem taschenrechner die wuzel von -1 ziehen willst, bekommst du einen sog. MATH ERROR. Und jeder Lehrer würde dir das selbe sagen. -
Ju
Jetzt kann man nurnoch Positive Zahlen eingeben und keine Buchstaben
PHP ist cool *o* -
Juhu, es geht.
Mein erstes "Programm" zum Wurzeln ziehen
Cool, ich möchte auch so gut programmieren können wie du. Kannst du mir zeigen, wie du das gemacht hast? -
Cool, ich möchte auch so gut programmieren können wie du. Kannst du mir zeigen, wie du das gemacht hast?
Mitn bissl HTML + PHP + dem Heron-Verfahren -
kann man nicht... die wurzel ist zuzusagen der rückschritt vom quadrieren. und beim quadrieren KANN keine negative zahl kommen. wenn du in einem taschenrechner die wuzel von -1 ziehen willst, bekommst du einen sog. MATH ERROR. Und jeder Lehrer würde dir das selbe sagen.Es gibt reelle und imaginäre Zahlen. Dein Taschenrechner kann es entweder nicht oder du hast es abgestellt. Überzeug dich selbst.
Das "i" ganz hinten steht für imaginär.
-
Man kann nicht die Wurzel aus zB -4 ziehen
Denn::
2 * 2 = 4
-2 * -2 = 4Man kann also keine Quadratzahl rechnen die Negativ ist
-
Praktisch gesehen geht's nicht, ich weis.
Jedoch kommt als Ergebnis eine imaginäre Zahl heraus. Das ist fakt. Rechnen kann man damit nicht. Es kommt aber ein Ergebnis heraus.
-
Also mein Taschenrechner sagt : Math Error!
Und meine Seite sagt: 0 -
-4*-4 ist doch 16 weil - mal - = plus ist oder nicht?
-