Wollte mal fragen ob ihr mir einen guten Streamer empfehlen könnt für mein script da die pickup's wenn man hin luft verschwinden
Streamer gesucht!
- CengizHan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Pickups werden nicht Gestraemt !!!!
DA hast du dann was beim Code falsch gemacht
-
ich kann dir einen guten verkaufen. schick mir pn
-
ich kann dir einen guten verkaufen. schick mir pn
Anstatt ihm zu helfen, direkt irgendeinen Müll anbieten -
also einfach eine 23 nach der id ?
-
Wenn es der typ is den du willst ^^, beschreibung steht hinter
-
So ein Schwachsinn. Klar kann man Pickups streamen, da SAMP auch eine gewisse Anzahl nur "zulässt".
Benutz den Incognito Streamer von Y_Less kann ich nur empfehlen.Grüße!
-
Haha - das Liegt an deinem "CreatePickup" schick uns mal ein Exemplar und wir werden dir zeigen wie du dies ändern kannst.
-
Wenn es der typ is den du willst ^^, beschreibung steht hinter
welche zahl soll ich denn eingeben damit das pickup nicht verschwindet wenn man hineinläuft...
-
-
welche zahl soll ich denn eingeben damit das pickup nicht verschwindet wenn man hineinläuft...
Eine 1.
-
AddStaticPickup(1275, 2, 223.4126,185.4840,1003.0313,-1); //Uniform LSPD also ?
-
AddStaticPickup(1275, 1, 223.4126,185.4840,1003.0313,-1);
-
AddStaticPickup(1275, 2, 223.4126,185.4840,1003.0313,-1); //Uniform LSPD also ?
Richtig
-
bin verwirrt eien 1 nach der id oder eine 2 ??? und für was steht das -1 ????
-
if you can english -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticPickup
{
return 1;
}
else
{
return 0;
} -
Hä? Pickups werden doch garnicht gestreamt.. ??
-
Hi
Man KANN pickups streamen, muss man aber nicht Erst wenn man mehr Pickups hat wie SA:MP hergibt, muss man sie halt streamen.
Schau dir mal genau die Syntax im Wiki an, dann weißt du wofür was steht
MFG, Robdeflop®
-
mit CreateStaticPickup streamen oder ? weil es davor ohne als ich ein update gemacht habe haben sich die Pickups also die "i"'s nicht so verhalten... man konnte rein laufen und trotzdem passierte nichts..
-
Hallo, und zwar Verfolge ich dieses Thema hier 2 Stunden, doch ich verstehe nicht was du willst.
Kannst du mal dein Problem Schildern + denn Script Code dazu? Und nicht Dauernt irgendwelche Halbsätze Posten?