SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de

  • Yolo, nicht so viel weinen, bitte. :c


    @Topic: Ich spiele zwar kein SimCity, aber die Vorstellung sieht wirklich sehr gut aus. Das Design im Forum ist auch sehr ansprechend und sieht sehr "frei" aus, damit meine ich, dass es so aussieht als würde der ganze main Bereich auf dem Hintergrund schweben, gefällt mir sehr gut. Allerdings hat euer Forum gerade ein paar Ladehemmungen (kann man das so nennen)? Kann auch sein, dass es an meiner Leitung liegt, was ich nicht so glaube. o:

  • Yolo, nicht so viel weinen, bitte. :c


    @Topic: Ich spiele zwar kein SimCity, aber die Vorstellung sieht wirklich sehr gut aus. Das Design im Forum ist auch sehr ansprechend und sieht sehr "frei" aus, damit meine ich, dass es so aussieht als würde der ganze main Bereich auf dem Hintergrund schweben, gefällt mir sehr gut. Allerdings hat euer Forum gerade ein paar Ladehemmungen (kann man das so nennen)? Kann auch sein, dass es an meiner Leitung liegt, was ich nicht so glaube. o:


    Vielen Dank! Gestern Abend war kurz die Website wegen Wartungsarbeiten offline. Läuft nun wieder alles wie gewohnt. :thumbup:

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Sollte das tatsächlich der Fall sein, würde ich erneut (wie auf sc5-forum. de bereits) auf §661 BGB plädieren.
    Dadurch, dass du das Gewinnspiel angekündigt hast, bist du verpflichtet, die Preise zu vergeben. Ansonsten könntest du mit einer Anzeige rechnen.
    Soll natürlich keine Drohung sein - Genauso wenig wie eine Unterstellung. Nur in dem Falle, dass das Gewinnspiel tatsächlich, wie von manchen angenommen, ein "Fake" war.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger