Heyho!
glaubt ihr das die Welt untergeht?
Schreibts mal unten hin und warum.
Weltuntergang 2012!
-
-
Zu 100% nein, jetzt mal im ernst. Wieso sollte sie Untergehen? Für mich ist dieser Thread sinnlos.
-
1. Ja ich bin abergläubig ...
2. NEIN natürlich nicht ...
3. Die Welt sollte vorher auch schon x mal untergehen und ist es passiert? NeeeiiiN -
Zitat
1. Ja ich bin abergläubig ...
2. NEIN natürlich nicht ...
3. Die Welt sollte vorher auch schon x mal untergehen und ist es passiert? NeeeiiiNZu Info!
Ich glaube dadran auch net aber ich will nur die Meinung der Leute wissen.
-
Nein aber ich glaube daran dass viele ausrasten werden und alles mögliche draußen machen werden.
-
Total. Ich habe mir eine Liste erstellt mit Dingen, welche ich noch vorm Untergang machen will. Aber wir haben einen alten und tiefen Keller außerdem in der Nähe einen Atomschutzbunker, kann ich damit vielleicht überleben? Oder haben nur die Reichen und =Mächtigen dieses Privileg? Ich weiß nicht mal wie die Bedrohung aussieht, wie soll ich da versuchen mich zu schützen. Ich habe Angst.
-
Ich meine 2000 sollte die auch untergehen , dann haben sie es nen jahr verschoben , und wir leben alle noch.
Das ist ziemlich Großer Schwachsinn -
Würde Gott soetwas kurz vor Weihnachten tuhn ?
Ich denke mal nein allso erledigt -
Geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Also, der Weltuntergang ist nur eine Falsche Interpretation. Die Maja haben NIE gesagt das die Welt untergeht, es geht nur eine Epoche bei deren Kalender zu ende. Das ist nur eine Falsche Auslegung. (Google hat gute Dienste erwiesen.)
-
Wurd der net abgesagt
-
geht die welt nicht jedes jahr ein bisschen mehr unter ?
aber nicht von heute auf morgen außer es bricht der totale nuklearkrieg aus oder ein meteor entscheidet sich spontan einzuschlagen. -
Würde Gott soetwas kurz vor Weihnachten tuhn ?
Ich denke mal nein allso erledigt
Würde Gott seinen Sohn foltern, sterben und wiederauferstehen lassen an Ostern? Wenn wir schön gefärbte Eier suchen?gamer Google ist nicht allmächtig, Google weiß nur was das Universum will.
Tround einzig wahre Aussage
-
Zitat
Der Mayakalender mit seinem prophetischen Datum 21.12.2012 (oder 28.11.2011) spricht von dem Beginn einer neuen Epoche, eines neuen Zyklus. Das Datum ist ein Enddatum, das aber nicht das Ende des Kalenders oder gar das Ende der Welt bedeutet.
Quelle: http://www.kosmologie.net/2012-und-maya-kalender.html
Have fun beim lesen.
-
Das Thema ist schwachsinnig.
Viele Wissenschaftler glauben auch, das die Mayas ihren Kalender aus irgendwelchen Gründen nicht weiter führen konnten.
Die Erde und die Menschheit bleibt auch nach dem 21.12.12 am Leben, vor allem weil am 24 Weihnachten ist -
Die Welt wird untergehen das ist keine Frage, nur wird sie ganz sicher nicht wie viele behaupten an genau einem Tag untergehen (z.b. 21.12.2012). Man kann sowas einfach nicht genau auf den Tag berechnen.
Angenommen am 21. würde der Maya Kalender recht haben, würde die Welt ganz sicher nicht an diesem einen Tag alleine Untergehen.
Meiner Meinung nach wird die Welt allzu bald wahrscheinlich noch nicht untergehen, was aber fest steht sie wird untergehen!
-
Oh Gott jetzt nicht auch noch hier diese ganzen Hirnrissigen ...
- closed -