Hallo Breadfisher,
gerade ebend fertig geworden.Ich hoffe das gefällt euch.
Hallo Breadfisher,
gerade ebend fertig geworden.Ich hoffe das gefällt euch.
wäre toll wenn du ihn saven lässt per kilometer.ini oder so
Ehm..
Ich will ja nix sagen, aber warum sieht deiner genau so aus wie der hier ?
[ FILTERSCRIPT ] Kilometerzähler
ja damit hab ich mich noch nie auseinander gesetzt aber könntest du es vielleicht machen und dann hier rein senden?
keine ahnung aber auf jeden fall hat es ein kollege mit mir gescriptet...
Sehr Unsauber sieht ja wie COpy&Paste mit denn ganzen Leerzeilen im Code o0
Sehr Unsauber sieht ja wie COpy&Paste mit denn ganzen Leerzeilen im Code o0
[ FILTERSCRIPT ] Kilometerzähler
Sagt doch alles, oder?
junge das hat ein kollege mit mir gescriptet das ist selfmade..sry ich wusste nicht das es sowas schon gibt...
und vorallem das gleiche...
Das ist ne 1 zu 1 Kopie.
Closed und ne Verwarnung andere Sachen als eigenes ausgeben ist hier verboten.
Gleiche Variablen und alles nur zwischen jeder Zeile ein Leerzeichen gelassen.
das hab ich mit nem kollegen gescriptet...
ja damit hab ich mich noch nie auseinander gesetzt aber könntest du es vielleicht machen und dann hier rein senden?
keine ahnung aber auf jeden fall hat es ein kollege mit mir gescriptet...
Beweise? Denn der Codeschnipsel sieht eindeutig gleich aus.
Aber trotzdem unsauber...
das hab ich mit nem kollegen gescriptet...
achja und deswegen ist es per Zufall gleich wie das andere ? Erzähl das am 24.12 den Weihnachtsmann sry.
Ich weise nochmal drauf hin:
ZitatAlles anzeigen
/*==================================================================================================
====================================================================================================
============= VIELEN DANK, DASS SIE SICH DAS FILTERSCRIPT VON PILLE ENTSCHIEDEN HABEN. =============
====================================================================================================
====================== ICH WÜNSCHE VIEL SPAß MIT IHREM NEUEN KILOMETERZÄHLER. ======================
=========== DAS LÖSCHEN DIESES TEXTES IST VERBOTEN UND FÜHRT ZU SCHLECHTEM GEWISSEN. ===============
====================================================================================================*/