Den 24/7 Shop neben der Stadthalle Los Santos.
Los Santos Autohaus by Rocky
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
diese komische ecke, wo der 24/7 laden ist, der neben der stadthalle ist.
und zum thema verkauf/veröffentlichung, bin ich mir noch nicht ganz sicher. ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen. sorry
-
Alter sieht die mal wieder top aus.
magste nicht wieder für mich mappen?mfg
-
magste nicht wieder für mich mappen?ich überlege es mir mal digga okay? wenn du ein vernüftiges konzept hast, lass ich gerne mit mir reden.
-
ich überlege es mir mal digga okay? wenn du ein vernüftiges konzept hast, lass ich gerne mit mir reden.
Kennst mich doch hab immer vernüftiges konzept am Start^^
mfg
-
Bitte nicht veröffentlichen
Würde sie dehr gerne abkaufen als Unikat
Ansonsen wenn sie freigstellt wird möchte ich sie nicht mhr und du hast dafür dann auch keine gegenleistung bekommen also
wäre es für uns beide vom Vorteilmfg
-
richtig Gut gemacht!
11/10
-
10/10
-
Würds ebenfalls Abkaufen oder so... damits nicht jeder hat^^
//EDIT
Worüber ich mich freuen würde, wäre mal ein Noobspawn, der mal Komplett neu ist,
sprich nicht in dem Standart Einkaufszentrum, sondern ein neues Gebäude und sowas.... -
9/10
Wollte mal was Fragen von wo gibt es diese Mauern? -
ich werde mir das alles mal durch den kopf gehen lassen. werde aber vorher noch ein paar kleine sachen dran öndern. dann geb ich es erst raus.
9/10
Wollte mal was Fragen von wo gibt es diese Mauern?die gibt es, indem du die texturen veränderst.
-
Also diese Map ist wirklich Gut, ich bitte dich sie wirklich nicht zu veröffentlichen da sie dann jeder Server einfach nutzt.
Lass dein Werk lieber so und geb es wenn dann nur Privat weiter. Du hast wirklich Talent, das sollte sich nicht jeder runterladen können -
Veröfentlichst du deine Texturen`?
-
Deine Maps sind so cool 10/10
Bist du als Mapper zu haben`?
-
Veröfentlichst du deine Texturen`?
nein sorry. so einfach kann man die auch nicht "veröffentlichen". die texturen müssen an das jeweilige objekt angepasst werden.Bist du als Mapper zu haben`?
nein sorryaber danke euch nochmals für eure bewertung/kritik
-
Veröffentliche die Map am besten garnicht.
Sonst lädt die sich wieder jeder runter für sein 0815 Projekt und wird nur in den Dreck gezogen.Nun zu der Map.
Echt Spitze. Mir persönlich gefällt der Boden im Autohaus sehr schön. Von außen wirkt es noch ein klein wenig zu Blockhaft bzw. zu eintönig, welches das Blockhafte hervorhebt.
Aber das kann ja eh jeder beliebig ändern.
Im ganzen 10/10P. Echt gut geworden. -
Ich will die Map
-
Wow, sieht das super aus.
-
ich werde mir das alles mal durch den kopf gehen lassen. werde aber vorher noch ein paar kleine sachen dran öndern. dann geb ich es erst raus.
die gibt es, indem du die texturen veränderst.
Also ich würde dir für die map so wie sie ist 11,64 Euro PSC geben
ist der rest der übriggeblieben ist von miene 20 euro PSC.Bütte ich will ja nicht nerben aberi ch will diese Map unbedingt haben
-
Finde es eigentlich etwas unnötig, wenn die Map dann doch recht hoch Verkauft wird, einfach
aus dem Grund, das es hier gezeigt wurde und dann doch "Verkauft" wird. -