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  • Hallo Leute
    Ich habe mal ein Kleines Tazer System gemacht.
    Es funktioniert so wenn ihr mit der Waffe:
    Silenced 9mm (ID:23)
    auf jemanden schießt wird er für 15 Sekunden gefreeze und liegt auf den Boden.


    Hier das Filterscript:
    http://pastebin.com/rCeCvnKn
    Tazer-System.amx
    Tazer-System.pwn



    Bugs: Keine Bekannt!

    #e Bug behoben :D


    Mit Freundlichen Grußen
    SuTroX

    Einmal editiert, zuletzt von SuTroX ()

  • Ich möchte mal kurz sagen, dass das so schlecht gelöst ist, omg :pinch:


    Hier, mal deins zusammengefasst und verbessert mit mehr Funktionen:


    #include <a_samp>
    static bool:tazed[MAX_PLAYERS];

    public OnFilterScriptInit() return print("Script Loaded (c) by Kaliber");


    GetName(playerid) {
    new name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    return name;
    }

    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) != 23 || tazed[damagedid]) return 1;
    new string[128];
    TogglePlayerControllable(damagedid,0);
    ApplyAnimation(damagedid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
    SetTimerEx("Tazered", 15000, 0, "d",damagedid);
    tazed[damagedid] = true;
    format(string, sizeof string, "* %s hat %s mit einem Stromschocker getroffen.",GetName(playerid),GetName(damagedid));
    RangeSend(playerid, 30.0, string);
    GameTextForPlayer(damagedid, "~r~Geschockt", 5000, 3);
    return 1;
    }
    RangeSend(playerid, Float:range, txt[]) {
    new i,Float:Q[3];
    GetPlayerPos(playerid,Q[0],Q[1],Q[2]);
    for(; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,range,Q[0],Q[1],Q[2])) continue;
    SendClientMessage(i,0xC2A2DAAA,txt);
    }
    return 1;
    }
    forward Tazered(playerid);
    public Tazered(playerid) {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    tazed[playerid] = false;
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }


    Das ist 1000x besser als das was du da gemacht hast zudem ist bei dir die Variable "tazetimer[MAX_PLAYERS]" total Sinnlos :rolleyes:


    Schau dir an, wie ich das gemacht habe und lerne bitte etwas daraus ^^


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Rechtschreibung im Code...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S