Eine Frage.
Far Cry 2 läuft bei mir einwandfrei.Auf mittlere Einstellung
Läuft Far Cry 3 denn auch einwandfrei?
Far Cry 3
- Spalak
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Woa geile Vorgabe.
Wie wärs mit Systemdaten?
-
Woa geile Vorgabe.
Wie wärs mit Systemdaten?
Meine Frage ist eher.....
Ob Far Cry 3 die gleichen Vorraussetzungen wie Far Cry 2 hat -
Nicht mal annähernd.
Wieso googlest du nicht einfach nach den Systemvorraussetzungen?
-
Nicht mal annähernd.
Wieso googlest du nicht einfach nach den Systemvorraussetzungen?
Kein Plan.Also brauch es sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel mehr als Far Cry 2?
-
Boa, willst du den Unterschied jetzt anhand der Anzahl des Wortes "sehr" haben oder was?
Nochmal, google nach den Systemvorraussetzungen oder verwende das Tool das IMexiz gepostet hat. -
.........
Ich werde nicht googlen.
Wenn Far Cry 2 flüssig läuft probier ich es einfach mit Far Cry 3. -
Dann wirst du warscheinlich sehr enttäuscht sein, 50€ umsonst beim Fenster rausgeworfen haben, aber gut, wenn du meinst, du bist zu fein, um zu googlen, viel Spaß.
-
.........
Auf den Niedrigsten Einstellungen vlt. nicht.^^ -
-
-
Ich habe einmal gehört, dass ca. 3 Jahre Entwicklung in Far Cry 3 steckt, da denke ich zu 70% nicht, dass es die gleichen Systemanforderungen sein werden.
-
sagen wirs so, die mindestvorrausetzungen sind in bisl höher als die empfeholenen von far Cry 2.
Im Klartext, wenn Farcr 2 auf maximalen einstellungen mit 30FPS etc. läuft, wird Far Cry 3 vlllt. garnicht laufen.
Wenn du mal endlich mal deine Rechnerdaten postest, kann man dir sagen, ob es läuft oder nicht
-
Bei meinem Bruder lief Far Cry 2 auf höchsten Einstellungen. Bei Far Cry 3 muss er jetzt schon auf den niedrigsten zocken, weil es sonst immer mal wieder ruckelt.
-
Danke für die vielen Antworten!
Bzw. Meine Frage ist beantwortet -
Also bei mir war dieser Test nicht "ganz" okay, also nicht optimal, aber ich spiele auf hohen Einstellungen und sogar flüssig. Also das Ergebnis muss nichts heißen!
-
allso FarCry2 lief bei mir volle kanne
Farcry 3 spiele ich mit directx11 und alle qualitis auf low mit ca 20-24 fps allso ziemlich flüssig
mein systen zum vergleich
AMD Athlon 64 x2 2x3Ghz
4GB Ram von Kingston
Geforce GT520 (1GB VRam) -
allso FarCry2 lief bei mir volle kanne
Farcry 3 spiele ich mit directx11 und alle qualitis auf low mit ca 20-24 fps allso ziemlich flüssig
mein systen zum vergleich
AMD Athlon 64 x2 2x3Ghz
4GB Ram von Kingston
Geforce GT520 (1GB VRam)okay, aber bei mir wird es net laufen ich habe ein notebook wo far cry2 auf mittleren einstellungen flüssig läuft.
-
20-24 = nicht flüssig.
Flüssig kann man es erst ab so 30 FPS bezeichnen
-
Denn läuft es bei mir net.....
((Beitrag 30!))