Star Wars the old Republic - Wie ist es?

  • Nabend,
    wollte fragen, ob das Spiel gut ist. Es ist ja absofort Free 2 Play also lad ich mirs grade. Das einzigste was mich stört, es sind 20 GB und es lädt schon den ganzen Tag. Bevor ich es fertig lade, wollte ich mich auch mal informieren, wie ihr das Game so findet... :)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • also ich zocke das game schon einige zeit. ja es lohnt sich allemal. natürlich hat man als free2player einige einschränkungen. ist auch logisch. denn irgend ein vorteil muss ich als abo user auch haben. aber im großen und ganzen ist es ein sehr geiles game. die storys die man spielen kann (insgesammt 8 stück) sind alle sehr liebevoll gemacht.

  • nein mitlerweile ist es free2play. aber man muss abstriche machen. als abouser kann man den vollen umfang geniessen. und mal ehrlich... 13€ im monat oder 24€ für 2 monate ist nicht wirklich viel. dafür ist es ein sehr tolles spiel. und wenn man lvl 50 ereicht hat hat man noch soviele möglichkeiten. also ist es definitiv ein spiel mit langzeitfaktor.


    @Kryx
    man kann bis lvl 50, also bis zum ende die story durchspielen.

  • Klingt ja wirklich sehr intressant, ich lade es aufjedenfall weiter ^^
    Jetzt hat mein internet irrgendein problem und lädt mit spannenden 1,02 kb/s runter O.o
    Ich meine:

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Endlich bei meinem Bruder wieder Installation schritt anstatt download jetzt lade ich mehr :D


    //Edit Welche Klassen werdet/habt ihr den ? kann man bei jeder zwischen männlich/weiblich schalten denn ich würde
    gerne die Darthmorartige Tusse in Männlich haben hieß glaub Sith-Insiquitor oder ?

  • ich habe mehere chars. einen stih krieger und einen söldner/kopfgeldjäger. beide auf 50.
    zur zeit spiele ich einen jedi ritter hoch. ist allerdings auch schon auf 45.
    dann hab ich noch mehrere kleine chars. von lvl 3 bis 16 ist alles dabei.


    //edit
    ich habs geladen. hab damals mit der testversion angefangen udn fand sehr schnell gefallen dran. deswegen hab ich es mir gekauft. weil es einfach nen spiel ist weil es wert ist.

  • also ist es definitiv ein spiel mit langzeitfaktor.


    Ich habs ne ganze Zeit lang gespielt seid dem Preoder Wochenende und sogar ein wenig bei der Beta.
    Beigeistert war ich von den Quest, da wirklich 95% der Nebenquest eigene Cutszenes und Co haben. Zudem kann mian sich beim Pq immer wieder entscheiden etc.


    Nur mir hat der langezeitfaktor gefehlt...
    Und jetzt da es Free2Play ist denke ich dass ich es erst recht nicht spielen werde, den mir hat es gefallen, das aufgrund der monatlichen Kosten ein haufen Kiddis und flamer nicht gespielt haben, und ich denke dass diese nun kommen werden.


  • Ich habs ne ganze Zeit lang gespielt seid dem Preoder Wochenende und sogar ein wenig bei der Beta.
    Beigeistert war ich von den Quest, da wirklich 95% der Nebenquest eigene Cutszenes und Co haben. Zudem kann mian sich beim Pq immer wieder entscheiden etc.


    Nur mir hat der langezeitfaktor gefehlt...
    Und jetzt da es Free2Play ist denke ich dass ich es erst recht nicht spielen werde, den mir hat es gefallen, das aufgrund der monatlichen Kosten ein haufen Kiddis und flamer nicht gespielt haben, und ich denke dass diese nun kommen werden.


    ok, ich hoffe das dies nicht der fall wird viele sagen auch es wäre viel zu groß ich kann warten und habs gleich :D

  • So nach fast zwei stunden, mein Fazit: ist in Ordnung.


    Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Star Wars Fan bin oder das ich MMORPGs langweilig finde, aber im Großen und Ganzen spielt man, wenn man die Laune dazu hat, sehr lange und vielleicht macht es dem einem oder anderem sogar spaß :)
    Man merkt, dass die Macher sich viel Mühe gegeben haben, aber wie bereits gesagt, ist es nicht meins. Ich kann mir die 20 GB und die 6 stündige Ladezeit sparen ^^


    MfG
    FreshDiddi

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen