Bestimmte Car ID´s unzerstörbar ?

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  • Puh mach das lieber so:

    //Über den Car Spawns
    new GodCars[AnzahlDerCars];
    //Bei den Spawns
    GodCars[0] = CreateVehicle(...); //Car Unzerstörbar
    CreateVehicle(...); //Car Zerstörbar
    GodCars[1] = CreateVehicle(...);//Car Unzerstörbar
    GodCars[2] = CreateVehicle(...);//Car Unzerstörbar


    //usw
    //Nach den Spawns
    for(new i=0;i<sizeof(GodCars);i++) {
    SetVehicleHealth(i,9999999);
    }






    MrX
    - Nichtmehr bei SA:MP aktiv -

  • new model = GetVehicleModel(carid);
    if(model==deinmodel||model==bla||model==etc)
    SetVehicleHealth
    und dann auf 10000000000000000


    Hä? Wieso so hohe Zahlen? Der maximale Wert für VehicleHealth ist 1000....

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Hmm funktioniert immer noch nicht, was mache ich da falsch, hier mein FS:


    public OnGameModeInit()
    {
    new GodCars[23];
    GodCars[0] = CreateVehicle(411,1876.9635,-2396.8176,13.2740,170.2612,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Infernus)*Pink*
    GodCars[1] = CreateVehicle(411,1872.4587,-2396.3369,13.2797,354.0829,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Infernus)*Pink*
    GodCars[2] = CreateVehicle(411,1868.4286,-2395.7983,13.2827,174.7496,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Infernus)*Pink*
    GodCars[3] = CreateVehicle(411,1864.6415,-2395.4197,13.2841,353.8953,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Infernus)*Pink*
    GodCars[4] = CreateVehicle(560,1863.7778,-2403.1750,13.2617,173.1358,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Sultan)*Pink*
    GodCars[5] = CreateVehicle(560,1867.5690,-2403.8718,13.2624,354.0820,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Sultan)*Pink*
    GodCars[6] = CreateVehicle(560,1871.8641,-2404.1316,13.2644,174.4804,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Sultan)*Pink*
    GodCars[7] = CreateVehicle(560,1875.8413,-2405.0381,13.2626,352.6603,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Sultan)*Pink*
    GodCars[8] = CreateVehicle(571,1872.0945,-2424.3633,12.8383,31.1700,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[9] = CreateVehicle(571,1868.2780,-2426.6960,12.8384,32.1363,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[10] = CreateVehicle(571,1865.4736,-2428.5269,12.8438,33.8529,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[11] = CreateVehicle(481,1855.3358,-2430.1318,13.0717,35.0590,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[12] = CreateVehicle(481,1853.1445,-2431.7207,13.0705,28.5334,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[13] = CreateVehicle(481,1850.6469,-2433.0771,13.0697,31.6984,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[14] = CreateVehicle(522,1848.5795,-2434.7896,13.1072,32.0115,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[15] = CreateVehicle(522,1845.8936,-2436.6504,13.1077,33.0574,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[16] = CreateVehicle(471,1841.1384,-2439.8474,13.0364,35.6157,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[17] = CreateVehicle(471,1838.6848,-2441.4131,13.0200,36.2869,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[18] = CreateVehicle(471,1843.3945,-2438.0100,13.0365,35.8537,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[19] = CreateVehicle(522,1857.7198,-2428.0491,13.1245,38.4574,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[20] = CreateVehicle(468,1861.8060,-2395.0015,13.2238,78.4214,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[21] = CreateVehicle(468,1861.0405,-2402.6362,13.2231,81.8171,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    GodCars[22] = CreateVehicle(468,1861.5110,-2398.9417,13.2239,77.6869,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
    for(new i=0;i<sizeof(GodCars);i++)
    {
    SetVehicleHealth(i,1000);
    }