Wie kan ich das scripten, dass bestimmte Car ID´s unzerstörbar machen ?
Bestimmte Car ID´s unzerstörbar ?
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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new model = GetVehicleModel(carid);
if(model==deinmodel||model==bla||model==etc)
SetVehicleHealth
und dann auf 10000000000000000 -
Hää geht irgendwie nicht, wo muss das den rein ?
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Puh mach das lieber so:
//Über den Car Spawns
new GodCars[AnzahlDerCars];
//Bei den Spawns
GodCars[0] = CreateVehicle(...); //Car Unzerstörbar
CreateVehicle(...); //Car Zerstörbar
GodCars[1] = CreateVehicle(...);//Car Unzerstörbar
GodCars[2] = CreateVehicle(...);//Car Unzerstörbar//usw
//Nach den Spawns
for(new i=0;i<sizeof(GodCars);i++) {
SetVehicleHealth(i,9999999);
} -
Erstmal Danke, aber das geht irgendwie auch nicht ? Bekomme keine Fehlermeldungen
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Leute hat wirkliche keiner ne Lösung für mein Problem, ich bäuchte des echt dringend bitte bitte...
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new model = GetVehicleModel(carid);
if(model==deinmodel||model==bla||model==etc)
SetVehicleHealth
und dann auf 10000000000000000Puh mach das lieber so:
//Über den Car Spawns
new GodCars[AnzahlDerCars];
//Bei den Spawns
GodCars[0] = CreateVehicle(...); //Car Unzerstörbar
CreateVehicle(...); //Car Zerstörbar
GodCars[1] = CreateVehicle(...);//Car Unzerstörbar
GodCars[2] = CreateVehicle(...);//Car Unzerstörbar//usw
//Nach den Spawns
for(new i=0;i<sizeof(GodCars);i++) {
SetVehicleHealth(i,9999999);
}Hä? Wieso so hohe Zahlen? Der maximale Wert für VehicleHealth ist 1000....
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Hmm funktioniert immer noch nicht, was mache ich da falsch, hier mein FS:
public OnGameModeInit()
{
new GodCars[23];
GodCars[0] = CreateVehicle(411,1876.9635,-2396.8176,13.2740,170.2612,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Infernus)*Pink*
GodCars[1] = CreateVehicle(411,1872.4587,-2396.3369,13.2797,354.0829,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Infernus)*Pink*
GodCars[2] = CreateVehicle(411,1868.4286,-2395.7983,13.2827,174.7496,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Infernus)*Pink*
GodCars[3] = CreateVehicle(411,1864.6415,-2395.4197,13.2841,353.8953,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Infernus)*Pink*
GodCars[4] = CreateVehicle(560,1863.7778,-2403.1750,13.2617,173.1358,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Sultan)*Pink*
GodCars[5] = CreateVehicle(560,1867.5690,-2403.8718,13.2624,354.0820,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Sultan)*Pink*
GodCars[6] = CreateVehicle(560,1871.8641,-2404.1316,13.2644,174.4804,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Sultan)*Pink*
GodCars[7] = CreateVehicle(560,1875.8413,-2405.0381,13.2626,352.6603,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Sultan)*Pink*
GodCars[8] = CreateVehicle(571,1872.0945,-2424.3633,12.8383,31.1700,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[9] = CreateVehicle(571,1868.2780,-2426.6960,12.8384,32.1363,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[10] = CreateVehicle(571,1865.4736,-2428.5269,12.8438,33.8529,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[11] = CreateVehicle(481,1855.3358,-2430.1318,13.0717,35.0590,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[12] = CreateVehicle(481,1853.1445,-2431.7207,13.0705,28.5334,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[13] = CreateVehicle(481,1850.6469,-2433.0771,13.0697,31.6984,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[14] = CreateVehicle(522,1848.5795,-2434.7896,13.1072,32.0115,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[15] = CreateVehicle(522,1845.8936,-2436.6504,13.1077,33.0574,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[16] = CreateVehicle(471,1841.1384,-2439.8474,13.0364,35.6157,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[17] = CreateVehicle(471,1838.6848,-2441.4131,13.0200,36.2869,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[18] = CreateVehicle(471,1843.3945,-2438.0100,13.0365,35.8537,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[19] = CreateVehicle(522,1857.7198,-2428.0491,13.1245,38.4574,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[20] = CreateVehicle(468,1861.8060,-2395.0015,13.2238,78.4214,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[21] = CreateVehicle(468,1861.0405,-2402.6362,13.2231,81.8171,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
GodCars[22] = CreateVehicle(468,1861.5110,-2398.9417,13.2239,77.6869,126,126,60000); //LS-Airport für Stuntpark(Motorrad/Fahrrad)*Pink*
for(new i=0;i<sizeof(GodCars);i++)
{
SetVehicleHealth(i,1000);
} -
Kann man auch AddStaticVehicle nehmen?
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breadfish.de
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