Hallo wie schon in der überschrift suche ich ein Aufnehm Programm wo ich z.B GTA aufnehmen kann und dabei auch noch reden kann könnte mir da einer Helfen?
Ich Suche ein Aufnehm Programm
-
-
Fraps
-
Das habe ich ja ist aber kake
-
Bandicam
-
bei Bandicam kann man nicht reden
-
fraps ist gut
-
Das habe ich ja ist aber kake
Das ist nicht kacke.
Das ist eins der besten das ich kenne. -
Also ich muss sagen "Fraps" ist das beste Programm dazu.
Um ein vernünftiges benutzen zu können solltest du etwas Geld rein investieren.Mfg. MelonBeaTsS
-
-
Was hast du denn gegen Fraps, das wird wohl von den meisten hier genutzt die etwas aufnehmen oder filmen wollen.
Ich besitze und nutze es ebenfalls und kann es wärmstens empfehlen.Ansonsten Camstudio oder Bandicam als alternative
-
Es gibt genau 2 Programme die auf dem PC für einge gute Qualität sorgen: Fraps ( bringt für nicht hochauflösende spiele eine Sehr gute Qualität mit 60 FPS und bis zu 35Mbit/s) oder Dxtory (für hochauflösende Spiele mit brillianter grafik besser gedacht... bis zu 120 FPS und 60Mbit/s PS: Macht abe sehr große Dateien !!)
Fazit: Die meisten von euch haben Fraps nur als Demo da bricht es alle 30 sek ab.. Kauft euch eine Version für 20$ (20 US$ = 15,1987233 Euro) Das ist nich viel ihr habt sie Ewig und könnt ALLES super aufnehmen
MfG
Ghost
-
Dxtory - Das beste was es zum aufnehmen gibt, kostet aber etwas.
Gregion 3.1 - Das beste gratis Programm dafür und besser als FRAPSMSI Afterburner - Gratis hat aber dafür fast keine möglichkeiten
XFire - Gratis naja... -
MSI Afterburner >>Klick<<
das is doch kein aufnahmeprogramm du nase das is bei MSI MoBos zum übertakten der graka -
das is doch kein aufnahmeprogramm du nase das is bei MSI MoBos zum übertakten der graka
Man kann damit auch aufnehmen... -
ich habe mir fraps für 500€ Gekauft
-
Fraps ist eins der besten die ich kenne, da lohnt es sich auch, etwas für auszugeben.
-
ich habe mir fraps für 500€ Gekauft
Mein Beileid das gibt's um 15 €.
Ich würde dir Fraps empfehlen kaufen und dann richtig einstellen fertig.
-
Es gibt genau 2 Programme die auf dem PC für einge gute Qualität sorgen: Fraps ( bringt für nicht hochauflösende spiele eine Sehr gute Qualität mit 60 FPS und bis zu 35Mbit/s) oder Dxtory (für hochauflösende Spiele mit brillianter grafik besser gedacht... bis zu 120 FPS und 60Mbit/s PS: Macht abe sehr große Dateien !!)
Fazit: Die meisten von euch haben Fraps nur als Demo da bricht es alle 30 sek ab.. Kauft euch eine Version für 20$ (20 US$ = 15,1987233 Euro) Das ist nich viel ihr habt sie Ewig und könnt ALLES super aufnehmen
MfG
Ghost
wo kan man das den kaufen also fraps ich finde da niehrgnds was
-
Mein Favorit ist Mirillis Action! - Die Dateien werden zwar in einem (vorerst) nicht verarbeitbaren (RAW-)Format gespeichert , man kann sie jedoch in jedes beliebige Videoformat mit beliebiger Auflösung exportieren.
Mit Fraps und Dxtory komme ich bei Battlefield 3 auf je ca. 20-30FPS, mit Mirillis Action bleibe ich bei 45. Auch Desktopaufnahmen sind damit möglich und es gibt diverse Einstellungsmöglichkeiten.
Sehr empfehlenswert! -
Kein Wunder dass du so hohe FPS kriegst, laut Seite nimmt er ja auch mit 480P auf....der Rest wird dann vermutlich Hochskaliert.