Slumdog Millionär = 20 Millionen Rupien = ~280.000€ = Millionär?!

  • In Slumdog gewinnt der Typ ja 20 Millionen Rupien was umgerechnet iwo bei 280.000€ sind. Hoffe das war richtig mit dem Währungsrechner.
    Nun meine frage da ich keine klare Antwort gefunden habe im Internet, mit 20 Millionen Rupien wie Reich ist man dort?


    Nie wieder arbeiten und ein kleines Haus? Oder eher ich kann mir zich Hotels bauen mit ner dicken Villa am Strand etc.
    bzw. wie gut lässt es sich damit leben?

  • Also so wie die Leute da abgegangen sind gehe ich von aus das es Steinreich bedeuted :P


    Ja überlegmal, jeder klardenkende Deutsche der ein Haus besitzt würde es doch eig. verhökern und ab nach Indien da man dort nie wieder arbeiten muss? Hat sein lebenlang ausgesorgt, okay vllt sind die Medizinischen Fortschritte dort nicht so toll, aber dafür könnte man ja immer wieder nach Deutschland fliegen.


    bzw. ist es dort ja ein mieses Paradies für leute die in der Westlichen Welt leben und so etwa 250.000€ horten :)

  • das ist der grunde warum viele Reiche leute ins ausland gehen weil sie da noch reicher sind ........ in manchen ländern bist du mit 10.000€ schon steinreich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und natürlich ne dicke Internet Leitung ;)


    Da würde ich sagen, dass das eher schwierig wird oder nicht?
    Desdo besser die Bildung / Technologie im Lande desdo weniger ist Geld wert bzw.
    desdo mehr Leute sind dort.


    Ich denke es sind gerade die Länder in denen du soetwas wie eine fette Leitung nicht
    kriegst, wo du sehr gut wohnen kannst ;)

  • Es ist so das in Indien sehr gute Leitungen liegen.
    Dort gibt es sehr gut ausgebildete Informatiker.


    Außerdem ist es so das sich nicht viele Internet dort leisten können da sie dort für einen sehr niedrigen Lohn arbeiten.
    Das heißt das du dort sehr Gutes Internet hast.

  • @Mesow:
    Ich rede ja nicht nur von Indien ;)


    Und ich kenne nen Inder welcher in Deutschland lebt und ständig von Firma zu Firma geht und eigentlich
    noch nie richtig gearbeitet hat weil er ständig nur weitergebildet wird und dann wieder abgeworben :D
    Fazit: Praktisch hat er so gut wie keine Erfahrung daher muss ich für den Herren den Webshop leiten :( _D

  • @Mesow:
    Ich rede ja nicht nur von Indien ;)


    Und ich kenne nen Inder welcher in Deutschland lebt und ständig von Firma zu Firma geht und eigentlich
    noch nie richtig gearbeitet hat weil er ständig nur weitergebildet wird und dann wieder abgeworben
    Fazit: Praktisch hat er so gut wie keine Erfahrung daher muss ich für den Herren den Webshop leiten _D

    Okay das habe ich nun übersehen Sorry :)


    Okay warum zum Teufel bleibt er nicht bei einer ^^ Durch die erfahrung könnte er in Indien ne menge Geld machen :)

  • Ihr stellt euch das alles etwas zu einfach vor.
    Klar gilt mit mit einem europäischen Einkommen in Indien als "reich", jedoch bringt es einem selbst nicht viel.
    Wenn man sich wirklich reich fühlen will, dann muss man in Armenvierteln bzw. Armenkolonien leben, der Rest von Indien passt sich selbstverständlich der Wirtschaft und dem Tourismus an. Somit sind dort die Preise auch dementsprechend teuer.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen