Ungecoded? Und dann 20€?
modernes WBB - DESIGN - (EINMALIG)
- shoxinat0r
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die letzten beiden Sätze kannst du nicht lesen oder? Außerdem VB = Verhandlungsbasis. Also bitte keine weiteren Kommentare dieser Art.
Was hier steht, steht. -
Das Design gefällt mir gut, aber ist dort ein Copyright drauf bzw. kann man sich es für einen bestimmten Preis ohne kaufen? Branding Free?
-
Gehört ebenfalls zum Preis, heißt es wird ohne ein Copyright sein.
-
Also 20€ ist garnichts, wenn man überlegt was Profidesigner für ein Design nehmen und was Tomek hier nimmt... lächerlich.
Das Design ist fast 100€ Wert... aber da hier soviele Leute sind die Wert nicht schätzen muss Tomek seine Preise anpassen... traurig...
Naja würde ich ein GTA-Projekt haben, würde ich kaufen, aber du hast ja schon was super schönes für mich gemacht -
-
Abgesehen davon, dass es ein Plagiat vom Apple.de Design ist
Hat Apple ein WBB-Forum ?
Nö.
Vondaher,
werf nicht mit Plagiatsvorwürfen um dich -
Finde es eigendlich schon dreist aus anderen Idee'N Geld zu machen ...
-
Was soll er sonst für ein Main-Menu nehmen?
Heutzutage sieht doch sowieso alles gleich aus und wegen dem Main-Menu so einen Aufstand zu machen, ich bitte dich. -
Du weißt das du Tomek einer Straftat bezichtigst? Ich würde den Post ganz schnell löschen....
-
-
Was soll er sonst für ein Main-Menu nehmen?
Heutzutage sieht doch sowieso alles gleich aus und wegen dem Main-Menu so einen Aufstand zu machen, ich bitte dich.
Der Fantasie sind freie grenzen gesetzt und du sagst jedes Design sieht gleich aus ... Jedes design kann man immer einzigartig machen.
Ich sage auch nichts wenn sich jemand die Inspiration von anderen holt, aber es dann auch noch zu verkaufen finde ich etwas zu übertrieben. -
Es ist nur ein Main-Menü! Meine güte, wer verwendet nicht Sachen von anderen? Denkst du Apple hat von niemandem Abgekupfert? Oder sonst wer von wem?
Das ist heutzutage Normal... -
Ich beziehe mich hierbei hauptsächlich auf das Main-Menu.
Alles andere ist mir so neu!
Main-Menus kann man in der Form nicht mehr so "einzigartig" gestalten, wie du es gerne hättest. :>Und ab nun an wäre es besser sich aus der Sache herauszuhalten.
Entweder kaufen oder nicht, kleiner Tipp von meiner Seite, -
Gebe dir Recht - der direkte Vergleich hats auch nochmal getan. Auch wenn das Menü damit ähnelt (ja, inspiration und so) - baut der Rest da auf. Da habe ich versucht
mit allen Mitteln es simple zu halten, aber trotzdem noch zum Menü passend zu gestalten. Also bitte nicht wegen diesem Menü jetzt so meckern, ich baue grad an einer zweiten Version. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.