Speeder

  • So jetzt bin ich am Start :)


    Da ja nach mehreren PNs mit Speeder nichts voran kommt und er wohl meint sich jetzt hier wie ein Diktator aufzuführen möchte ich das andere Admins dies bearbeiten...
    (Sry an die Jungs wo ich angeschrieben habe... Mir drängt es nicht an der Zeit aber an Speeder sein Verhalten)


    Da hat wohl einer auf Frust und Wut gehandelt und weiß nicht mehr weiter wieso das ganze Forum ihn nicht Ernst nimmt...


    Ich bin mit dieser Verwarnung nicht einverstanden, nur weil Herr Speeder nach seiner Interpretation urteilt.
    Ich habe lediglich meine Meinung geäußert mehr nicht!
    Scheiß auf Regeln, den Speeder sein Wort zählt mehr nicht!


    - Keine Kritikfähigkeit
    - Keine Ehrlichkeit


    Mehr kann man nicht sagen!


    Mail Speeder:


    Beitrag

  • Ich finde es sehr schade das du uns die pn weiterleitest und uns dann nicht mal 24 stunden zum besprechen gibst. Aber Kritick ist dein gutes Recht.

  • Tut mir leid Sniper doch so wie das momentan abgeht möchte ich das mit der Com teilen und auch das alle Admins das sehen.


    Sry nochmal liegt nicht an euch oder der Zeit!

  • Die Verwarnung ist vollkommen gerechtfertigt.
    Du unterstellet dem Team oder Speeder er würde das Geld in seine Tasche stecken. Ist die eigentlich bewusst was wir hier durch Umzüge etc. Für Unkosten haben die zurzeit aus einigen Taschen bezahlt werden ? Das Team von Breadfish bietet euch ein Forum ist es dann so verkehrt die Server kosten zu decken wollen ? Und dann so eine Anschuldigung wie gesagt die Verwarnung ist gerechtfertigt.

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von iRFT ()

  • Es geht explizit um folgende Aussage:

    Zitat

    Irgendwann folgt sicherlich ne Anzeige / rechtlich wegen dieser ganzen Sache, aber die Frage ist nur wer den goldenen Anfang macht...


    Ähnliches hast du bereits in der Vergangenheit verlautbart. Ich fühle mich dadurch verunglimpft, da du uns ganz offen vorwirfst, dass dieses Projekt hier illegal wäre. Du hast mir gegenüber behauptet, dass diese Aussage etwas anderes bedeuten würde, weigerst dich aber, mir zu offenbaren, was du damit denn in Wirklichkeit meinst.


    Ich werde aus den letzten Anschuldigungen mir gegenüber aber die Konsequenz ziehen, mich in Zukunft hier einfach wieder weniger zu beteiligen und mich - wie viele Admins vor mir - weitgehend in den Hintergrund zurückzuziehen, ich habe weitaus Wichtigeres und Besseres zu tun, als mich mit euch hier stundenlang herumzuärgern, weil ich versucht habe, etwas für die Community auf die Beine zu stellen.

  • Warum er kann sie doch bzw eben ein Screen zeigen und Fertig ? dann ist wieder Ruhe alle haben sich in diesem Thema wieder Lieb und weiter gehts.


    und ihr immer mit euern Ruf mord u.a. Ich glaube Speeder weiß ganz genau was er machen kann bei solchen sachen ich glaube nicht das er einen Persöhnlichen Berater brauch ^^


  • Und warum wird es umstrukturiert?


    naja nach meinen einschätzungen (bin zwar noch nicht so lange hier) muss sich alles weiterentwickeln. bei so einer großen useranzahl wie hier, bleibt es nicht aus, dass auch andere themen in den fordergrund rücken. wie man das ja sieht, ist das forum für viele ein zweites zuhause. aber wir schweifen vom thema ab.

  • Ich finde es Toll wie wir alle an dem eigentlichen Thema vorbeiziehen.


    Hier geht es um die Verwarnung von Master.
    Nicht um irgendwelche Lizenzen oder Existenzen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Oh man versteh echt die meisten nicht hier aber nunja...
    Steht da was von das WBB illegal ist? Steht da das du was illegal betreibst?
    Es steht hier Aussage gegen Aussage und du handelst nach deinem Ermessen mehr nicht!


    Es geht mir nicht mal um die Verwarnung auf die ist geschissen...


    Du bist ein kleiner Diktator der hier versucht Leute hinters Licht zu führen mehr nicht


    Erzähl mir nichts von Umzug und so ein Käse... Ich bin mir über Kosten bestens bewusst aber nicht mit solch einer Art von Admin...


    Du hast nicht das Recht mir zu unterstellen das ich rumerzähle das breadfish illegal ist...


    1. Rede ich über dich und nicht über das Forum
    2. Steht nichts von illegalen Geschäften
    3. Denkst du das niemand ausser dir hier was entscheiden kann, da niemand höhere Rechte hat wie du


    >>> Tatsache ist das du einfach kein Plan hast wie sehr du das tolle Projekt was breadfish aufgemacht hat vernichtest mit deiner "super Art"


    Sollten echt bald mal sa-mp.com fragen ob wir nicht ein Forum mit sa-mp.com/de für den deutschen Bereich aufmachen dürfen...
    Mal sehen ob dann dein Monopol hier noch was zu sagen hat.


    Mal sehen wie du jetzt in der Öffentlichkeit mit der Kritik umgehst :)


    - Noch ne Verwarnung?
    - Ban?
    - Ausweichen?
    - Thread schließen?


    Mehr kennt man von dir nicht

  • Wenn hier jemand ausweicht, dann doch du, oder verrate mir doch endlich einmal, wie man deine Aussage richtig zu verstehen hat?
    Ich habe nicht das Recht dazu, dir das vorzuwerfen, aber du sagst doch genau das aus!?

    Zitat

    Irgendwann folgt sicherlich ne Anzeige / rechtlich wegen dieser ganzen Sache, aber die Frage ist nur wer den goldenen Anfang macht...


    Wenn es dir gar nicht um die Verwarnung geht, worauf willst du in diesem Thema dann eigentlich hinaus?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sag mal liest du überhaupt alles von meinem Beitrag?


    Wie man es von dir gewohnt ist weichst du wieder mal aus...
    Nirgends steht das du was illegales machst, was aber auch nicht heißen muss das es richtig ist!


    Und allgemein geht es um deine Art...
    - Deine Art mit Usern zu schreiben
    - Deine Art zu handeln
    - Die Art das Forum zu führen


    Was von meinem Beitrag davor verstehst du den nicht das du genau auf einen Satz davon eingehst?


    Du hast mich verwarnt und das durch deine Intepretation? Du kommst nur auf die Reaktion der User nicht klar


    Dein Regelwerk was du stetig verändert hast ist eh relativ egal, den man könnte mich für jede Regel bestrafen wenn die Intepretation logischerweise stimmt


    Vielleicht schaffst du es ja mein Inhalt nochmal zu durchdenken und hoffentlich stehen endlich mal paar Admins auf der Seite der User und nicht vom Diktator

  • Ich glaube eher du weichst aus. Denn es geht laut Den ersten Thema um deine Verwarnung. Und jetzt da es anscheind nicht so lief wie du es dir dachtest änderst du auf einmal das Thema.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • "Anzeige / rechtlich" verbinde ich mit illegalen - also rechtswidrigen - Aktivitäten, etwas anderes vermag ich darunter beim besten Willen nicht zu verstehen. Man zeigt etwas an oder geht dagegen rechtlich vor, weil man es für illegal hält.


    Deine Kritik zu meiner Person nehme ich zur Kenntnis, aber was erwartest du deshalb von mir?


    Die Kritik zu den Regeln kann ich aber nicht nachvollziehen, ich habe viel Zeit mit dem Regelwerk verbracht und halte es für gelungen und besser als die vorherigen Regeln.

  • DogZone ich halt nach wievor die Verwarnung nicht gerechtfertigt doch dennoch ist die nur nebensächlich...


    Genau da ist der Knackpunkt Speeder... Man es für "illegal / nicht rechtlich" hält!!!


    Sprich ich kann soviel ich will sagen das ich was nicht rechtens halte und dennoch gibt das lange dir nicht das Recht deswegen mich zu verwarnen.


    Wenn ich eine Anzeige erstatte, kriege ich auch keine Anzeige zurück weil ich jetzt behaupte das er was "illegales" macht. Wie sinnlos wäre das den?


    Du nimmst die Kritik zur Kenntnis? Du sollst was an deiner Einstellung ändern und endlich mal erkennen was für ein Schwachsinn du machst


    Deine Regeln sind so allgemein gehalten das du für jeden Beitrag jemanden verwarnen könntest...
    Aber in dem Punkt gebe ich dir Recht... Es ist gut durchdacht und sehr gut gelungen aber leider zum Positiven für die Admins
    aber nicht wirklich für die User, da ja die meisten User das nicht so interpretieren wie du...



  • Da erwähnst du es doch selber.
    Deshalb müssen wir die User dazu bringen das sie es so intepretieren.
    Sonst würde hier ein Chaos hoch drei herschen.
    Du hast behauptet das, das Team die Finanzen in ihren Taschen steckt sowas muss sich kein HeadAdmin gefallen lassen.
    Ich halte die Verwarnung nach wie vor gerecht. Ausserdem behauptest du das es hier nicht um die Verwarnung geht das nebensächlich sei.
    Wieso eröffnet man bitte einen Thread wo es um ne Verwarnung geht wenn es eigentlich garnicht dadrum geht ?

    RFT


  • Eine kleine Rechtskunde: Hier muss man nun zwischen Tatsachenbehauptungen und Werturteilen differenzieren.
    Tatsachenbehauptungen sind dem Beweis zugänglich, sie können also entweder wahr oder falsch sein. Tatsachenbehauptungen stehen deshalb nicht unter dem Schutz der Meinungsfreiheit.


    Ob etwas illegal ist, kann man beweisen. Wenn etwas danach nachweislich unwahr ist, darf man es nicht verbreiten. Tut man es dennoch, stellt dies eine Verleumdung oder übliche Nachrede dar.


    Wenn du wider besseres Wissen eine Anzeige erstattest, kannst du deshalb auch durchaus wegen Falscher Verdächtigung o.Ä. angezeigt werden.


    Die Regeln sind übrigens so allgemein gehalten, damit sie sich jeder Benutzer in kurzer Zeit durchlesen kann und zudem leicht versteht.


    Im Hinblick auf die Kritik an meinem Verhalten werde ich mich - wie bereits erwähnt - weitgehend wieder aus dem Forum zurückziehen, viel mehr kann und will ich nicht tun.

  • Im Hinblick auf die Kritik an meinem Verhalten werde ich mich - wie bereits erwähnt - weitgehend wieder aus dem Forum zurückziehen, viel mehr kann und will ich nicht tun.


    auch wenn es hier nur ums team und dem ersteller des tread geht, muss ich dennoch was zu diesem satz sagen.


    ich finde es sehr traurig, dass ein admin zu solchen mitteln gezwungen wird. denn nicht jeder hier teil die meinung vom ersteller. ich an deiner stelle würde mir das nicht so zu herzen nehmen.
    ich persönlich finde es sehr gut, dass du und die anderen euch dafür einsetzt, dass das forum weiter lebt. denn wenn ihr das nicht tun würdet, wären wir nicht da wo wir heute sind.
    sehr traurig...


    p.s. nein ich will mich nicht einschleinmen. dies ist meine persönliche meinung.

  • iRFT die Verwarnung + PN Gespräch waren der Auslöser für diese Entscheidung


    Wir sind es ja von dir gewohnt das du gerne mal Rechtsbelehrungen machst und dir das alles schön redest.
    Ich persönlich glaube dennoch das du nicht viel Ahnung davon hast aber das ist Ansichtssache.


    Es steht nirgends das DU und es geht nur um DICH illegale Geschäfte betreibst, doch bin ich davon überzeugt das du nicht rechtens handelst!


    Illegale Geschäfte sind in meinen Augen betrügerische Arten um an Geld zu kommen bsp...
    Und meine Aussage besagt das du Sachen tust wovon du kein Plan hast und nicht ehrlich sein willst


    Komm mir jetzt nicht mit deinen Rechtsbelehrungen oder Dudenausschnitten. Das ist halt meine Interpretation meines Satzes!


    Und jetzt? Ist wohl deine Interpretation gerechtfertigt? Oder willst ne Umfrage starten wer was denkt? Oder entscheidet der Diktator direkt?


    Wenn du schon solche unseriösen Angebote machst und ich sehe das hier Leute in meinen Augen verarscht werden dann sage ich das der COM
    und schweige nicht. In meinen Augen bist du auch nicht ehrlich zu den Leuten und es rechnet sich sehr gut das Forum und diese miese Art...


    Das du jetzt Abstand hälst war klar... Schön aus der Sache zurückziehen, wenn man merkt das man nicht weiter kommt


    Würdest du ehrlich sagen das du Gewinne erzielst wäre das vielleicht sogar anders, aber nicht was breadfish angefangen hat!


    Du sagst Donator sind Spenden... Ich dachte immer Bedürftige kriegen Spenden, aber hier ist das schon langsam Luxus (Gewinn) mehr nicht

  • Denke mal das es nichts mehr bringt hier rum zu diskutieren, Speeder ist der Chef er entscheidet das was er will, wenn ich lese das sogar Breadfish von der Aktion nicht viel wusste...


    Denke der Vergleich ist überzogen, aber es kommt mir so vor als wäre Speeder hier als Dikator tätig. Er meint: "Was ich mache ist richtig & zwar immer, ich studiere Jura also kann mir keiner was". Ich denke es sollte auch mal wieder ein Draht zum Team geschaffen werden, wie damals der Benutzerrat...


    Speeder, bisher dachte ich eig immer:"Der Jung is gut, der macht seine Arbeit super" Aber ich muss sagen, was in den letzten Wochen, auch von deiner Seite kam war unterste Schublade... ich muss sagen diesen neuen Status finde ich sinnlos... hätte man vielleicht mal mit "alten" Usern ala Grex,Maddin,Lifestyler, u.a reden können & die nach ihrer Meinung fragen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wir sind es ja von dir gewohnt das du gerne mal Rechtsbelehrungen machst und dir das alles schön redest.


    Wir ? Ich denke die Mehrheit im Forum wird das nicht bestätigen.
    Und bitte lass es mal mit deinen "Diktator" quatsch ist ja lächerlich.


    Ich glaube nur du bzw. ein kleiner teilhat ein Problem mit Speeder
    und ob er alles alleine macht etc., oder als Diktator alles alleine entscheidet, kannst du gar nicht behaupten da du keinerlei Einsicht in das Interne Hast.


    Und selbst wenn es ist, sein und Breadfish´s Forum.
    Bread ist auch online(gewesen) wenn es Bread nicht gefällt was Speeder hier so "alleine" abzieht warum äußert er sich nicht ?


    Es ist also den ihr Forum und sie können hier auf Deutsch gesagt machen, was sie wollen.
    Und da hast du dich als freiwilliger Registrierter auch dran zuhalten denn wenn es dir nicht gefällt kannst du gerne auch gehen.


    Schön das Es aber nicht so ist und Bread und Speeder nicht machen, was sie wollen.
    Sondern hier Regeln aufstellen, an dem sich die Community nur halten muss.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen